Die XXKQ7 (2.3.6) vom 23. Feb. 2012

Android56

Android56

Stammgast
273
Samsung bittet wider ein neues FW. Update.

Und hier die build.prop

[FONT=&quot]# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=GINGERBREAD
ro.build.display.id=GINGERBREAD.XXKQ7
ro.build.version.incremental=XXKQ7
ro.build.version.sdk=10
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.3.6
ro.build.date=Thu Feb 23 10:10:18 KST 2012
ro.build.date.utc=1329959418
ro.build.type=user
ro.build.user=dpi
ro.build.host=DELL136
ro.build.tags=release-keys
ro.product.model=GT-I9001
ro.product.brand=samsung
ro.product.name=GT-I9001
ro.product.device=GT-I9001
ro.product.board=GT-I9001
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=samsung
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=GB
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=msm7k
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=GT-I9001
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=GT-I9001-user 2.3.6 GINGERBREAD XXKQ7 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9001/GT-I9001:2.3.6/GINGERBREAD/XXKQ7:user/release-keys
# Samsung Specific Properties
ro.build.PDA=I9001XXKQ7
ro.build.hidden_ver=I9001XXKQ7
ro.build.changelist=986779
ro.flash.resolution=720
# end build properties
#
# system.prop for surf
#

rild.libpath=/system/lib/libsec-ril.so
rild.libargs=-d /dev/smd0
persist.rild.nitz_plmn=
persist.rild.nitz_long_ons_0=
persist.rild.nitz_long_ons_1=
persist.rild.nitz_long_ons_2=
persist.rild.nitz_long_ons_3=
persist.rild.nitz_short_ons_0=
persist.rild.nitz_short_ons_1=
persist.rild.nitz_short_ons_2=
persist.rild.nitz_short_ons_3=
DEVICE_PROVISIONED=1
debug.sf.hw=1
dalvik.vm.heapsize=64m
ro.sf.lcd_density=240
ro.dev.dmm=1
dev.dmm.dpd.trigger_delay=30

[/FONT]
 

Anhänge

  • CheckFus.png
    CheckFus.png
    11,7 KB · Aufrufe: 1.912
  • SC20120306-044751.png
    SC20120306-044751.png
    13 KB · Aufrufe: 1.516
  • SC20120306-044619.png
    SC20120306-044619.png
    526 KB · Aufrufe: 1.028
  • SC20120306-045134.png
    SC20120306-045134.png
    23,9 KB · Aufrufe: 1.070
  • SC20120306-045215.png
    SC20120306-045215.png
    25,6 KB · Aufrufe: 982
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst, Nostradamus666, SnoPoX und eine weitere Person
Moin,

hab sie grad draufgezogen, was mir sofort aufgefallen ist, das Entsperren geht schneller und einfacher, nur leicht drüber gewischt und zack isses entsperrt.
 
Ludwig schrieb:
Moin,

hab sie grad draufgezogen, was mir sofort aufgefallen ist, das Entsperren geht schneller und einfacher, nur leicht drüber gewischt und zack isses entsperrt.

Isn anderer Kernel.
Vorher Dell 150 (KQ1) jetzt Dell 136. (KQ7)
Welcher ist besser?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer lockscreen laut xda. Mehr ist mir leider bisher noch nicht bekannt.

Edit: Screenshots haben nicht geladen, aber jetzt sehe ich es auch oben :p
 
Also wie ichs schon bemerkt hatte,
das Entsperren geht echt locker und ist schnell,
dann neue Anrufsymbole, also wenns klingelt und auch wenn man einen Anruf verpasst hat.
Google+ könnte auch neu drauf sein, bin mir da aber nicht sicher.
 
Hmm.....die überschlagen sich bei Samsung ja momentan mit neuen Roms für unser Handy :thumbup:
Vielleicht kann Cynob uns ja ne deodexed Version spendieren :D, das wäre doch super oder?

Greets Oli
 
in den anrufprotokollen ist rechts jetzt ein grüner telefonhörer mit dem man dann gleich die nummer anrufen kann. ersetzt also quasi das "von links nachs rechts wischen", welches aber auch weiterhin noch möglich ist. Und das Memo Symbol hat sich auch verändert.

aber ich komme nicht mehr in den recovery modus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs, ich habe für euch die Apps welche bei deodexen Probleme machen [FONT=&quot]hochgeladen.[/FONT]File-Upload.net - done_app.rar

Wie fortgehen?
Wichtig ist das Handy muss root rechte haben, und BusyBox installiert,
steht auch in der Anleitung.https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s-plus.450/how-to-deodex-i9001.177200.html



1: Mit dem xUltimate-v2.3.3 Tool punkt 1und 2 ausführen, und machen Pause,
xUltimate-v2.3.3 nicht beenden.
2: Die Apps (gleiche wie ich hohgeladen habe) im Ordner „origi_app“, sind immer 2 zb. (Maps.apk, Maps.odex) Löchern.
3: Jetzt fahren wir weiter mit xUltimate-v2.3.3, Punkt 3 und 4, wenn alles fertig mit 7 beenden.
4: Jetzt nur noch die entpackten Apps in Ordner „done_app“ kopieren.
Das war schon, jetzt weiter wie in der Anleitung ab Position (6).
Viel Spaß!

Ein Tipp zum Deodexen!


Beim Deodexen, machen immer die Google Apps Probleme.
Man startet Market, im Menu wählt Meine Apps und, Updatet.
„TitaniumBackup“ in der Stapel-Verarbeitung hat eine Funktion „Verschieben/Einfügen“,
„Updates von System–Anwendungen in ROM integrieren.“
Rest überlasse ich euch zum Nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die bei Samfirmware aufgetaucht oder ist die auf KIES verfügbar?
 
Ist über CheckFus downloadbar, sollte somit ein offizielles update sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Die geht über Kies!
Edit: Ups zu Spät :D
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Habt euch beide ein Danke verdient ;)

Wenn die Firmware das Problem mit dem langsamen aufwachen behebt, flash ich sie SOFORT :)
 
wenn check fus die anzeigt müsste man, wenn man jetzt über kies updatet, diese version aufm handy haben. oder nicht?
edit: sry da warn andere schneller^^
 
Was ist das denn für eine FW? Brandingfrei?
 
Ich denke mal ja! Ist wohl eine neue FW für ungebrandete Handys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop mein Kumpel hats geflasht und der Lockscreen hat sich verändert und der Akku geht nicht mehr so schnell leer achso vorher war die Anzeige der Stromfresser Nr.1 mit 62% Akkuverbrauch doch jetzt liegt der verbrauch bei nur 41% trotzdem der Akkufresser Nr.1 aber Respekt an Samsung eine Reduzierung von 21% :D
 
Die Akkuverbrauchsanzeige kann man vergessen, ist nur ein Schätzeisen (siehe unten).:D

Die beiden Google+Apps sind neu dazugekommen.
 

Anhänge

  • SC20111209-222804.png
    SC20111209-222804.png
    8,8 KB · Aufrufe: 496
  • SC20120306-172405.png
    SC20120306-172405.png
    13,7 KB · Aufrufe: 471
Ich werde sie jetzt auch flashen!

Ach und denkt bitte dran, KEINE unnötigen Zitate... :lol::thumbdn:
 
Mich juckts auch in den Fingern, ich muss es tun auf gehts :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.319
rl2664
R
A
  • algross
Antworten
5
Aufrufe
4.039
algross
A
hihiman
Antworten
6
Aufrufe
1.417
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten