Firmwares entpackt - für alle die kein Backup haben

loco-

loco-

Dauergast
259
Da es ja immer mal wieder Leute gibt die kein Backup ihrer Dateien machen und dann hier nach den Dateien fragen müssen ;), hab ich mir gedacht ich lade in diesem Thread entpackte Firmwares hoch.
Ihr könnt entweder alle Dateien einzeln herunterladen oder direkt ganze Ordner im *.zip Format.

Ihr findet alles wenn ihr diesem Link folgt:
https://spideroak.com/browse/share/loco_share/firmwares

Verfügbare Firmwares:

XWJM9
XWJPA
XXJPO
XXJPO Deodexed (/system/app und /system/framework)
XFJP7
XXJPU
XXJPU Deodexed: (/system/app und /system/framework)
XXJPX
XXJPY
XWJS5
XWJV1

Danke an scheichuwe für die deodexed Firmwares.
Solltet ihr ältere Firmwares wie JM1, JM8, JPC, JP6, usw. wollen, könnt ihr das hier im Thread gerne Posten und ich lade sie dann hoch.


Viel spaß damit und Happy Modding :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli:-), nahfrau, Cheater und 50 andere
Super Idee, auch noch schön übersichtlich ;)
 
Ist das die originale Froyo Version für Odin? Oder irgendeine inoffizielle?
 
Das ist "Original" für Odin.
 
Hast du Lust das Ganze auch für deodexte Firmwares anzubieten? Die Dateien würde ich natürlich zur Verfügung stellen.
Betroffen wären eh nur die Ordner system/app und system/framework.
 
Klar, ist kein Problem. Nur her damit :)
 
wie bekomme ich die Gallery 3D wieder aufs Handy?

ich hatte das Original gelöscht wegen Akku-Sparen.
Aber die empfohlene Gallery 3D aus dem Market ist (rürs Galaxy) absoluter Schrott.
Hab sie wieder deinstalliert aber nun will die Originale nicht aufs Handy :huh:

Basisbandversion: i9000XXJPP
Kernel-Version : 2.6.32.9 kernel@kernelcompiler #18
Buildnummer : FROYO_Doc_v7.5

LG O.J.
 
Hallo OnkelJörg,
hast du schon eine Antwort erhalten ? Ich hab das gleiche Thema jetzt mit meinem Wecker.

Alp mit sgs Tools gelöscht, jetzt will ihn wieder haben. Wenn ich die clockpackage installieren will, macht Er es nicht. :confused:


Für Tipps bin ich echt dankbar.

Vg,em
 
onkel_joerg schrieb:
Aber die empfohlene Gallery 3D aus dem Market ist (rürs Galaxy) absoluter Schrott.
Die ist doch in Docs Rom standartmäßig drin? Weiß nich was du dagegen hast.
Hab sie wieder deinstalliert aber nun will die Originale nicht aufs Handy
Nimm einfach die Gallery3d.apk aus XXJPO Deodexed/app und kopiere sie nach /system/app/.
Zb. mit ADB oder Root Explorer - SuFu nutzen wenn du nicht weißt wie.

eifelmichel26 schrieb:
Alp mit sgs Tools gelöscht, jetzt will ihn wieder haben. Wenn ich die clockpackage installieren will, macht Er es nicht. :confused:
SGSTools macht glaube ich ein Backup. Auch du musst das einfach nach /system/app/ kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
loco- schrieb:
Verfügbare Firmwares:

XXJPO
XXJPO Deodexed (/system/app und /system/framework)

Solltet ihr ältere Firmwares wie JM1, JM8, JPC, JP6, usw. wollen, könnt ihr das hier im Thread gerne Posten und ich lade sie dann hoch.


Moin hätt ma ne frage was sind das für datein wozu brauch ich die oder bzw haben die ein wirklich konkretes nutzen
 
@Heisl
Für Backup bzw. die deodexed Version für diverse Änderungen am System like Stichwort "Anrdroid Stock Lockscreen" und diverse "Themes"

Zum Thema:
Könntest du die JPA (ist ja offiziele für Österreich/Schweiz) zur Verfügung stellen?
JM9 wäre natürlich auch fein.
Das sind zumindest die letzten akktuelen in ihrer Art.
 
  • Danke
Reaktionen: Heisl
Wenn ich einen anderen Lockscreen oder Screen haben möche, muss ich alle apks deodexen oder reichen jene, die ich ersetze?

Danke
 
Was genau hast du vor?
Mit deodexen alleine veränderst du gar nichts...
 
Amandil schrieb:
Könntest du die JPA (ist ja offiziele für Österreich/Schweiz) zur Verfügung stellen?
JM9 wäre natürlich auch fein.
Kommt nachher.
 
@scheichuwe:

Komme also nicht herum, ein deodexed ROM zu installieren, richtig?
 
JM9, JPA und JP7 gibts jetzt auch :)
 
wo ist der Unterschied zu diesem Thread und der (vollständigen) Firmware-Chronik von samfirmware.com?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
222
wolf1425
W
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.545
Islaris
Islaris
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
983
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten