Firmwares entpackt - für alle die kein Backup haben

Gibts auch ne Möglichkeit die Dateien von /system/csc/xeu/system/csc
online zu stellen?
Bei der JPY, welche auch im Anleitungs-Thread fürs flashen ist?
Hab die nämlich ausversehen gelöscht.
Am besten wäre natürlich der komplette system Ordner :)
 
hat jemand auch die entpackte JS5 firmware
 
Bei Samfirmware gibt es die auch.
 
Randall Flagg schrieb:
Bei Samfirmware gibt es die auch.
Aber wohl kaum entpackt.

Ich werd später nachher evtl. noch JS5 und JV1 hinzufügen.
 
were echt super
 
XWJS5 und XWJV1 hinzugefügt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Kev
flasht & kopierst dann die files od. mountest du *.rfs?
 
Ich mounte die "factoryfs.rfs".
 
Ohoh ^^ Hat wer die orginale framework.res aus der deodex JVK ^^
Hab voll den Überblick verloren bei den tausenden auf meinem Rechner :-(

Edit : Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Habe dank Eurem Superforum mein sgs erfolgreich auf
JQ3
JPY
DBT-JS2 geflasht und somit auch das Update 2.2.1 aufgespielt. Soweit sogut.
Ich habe das sgs aus einer Vertragsverlängerung von BASE... ihr wisst bescheid.:winki: nun bräuchte ich aber die originale FW falls mal was mit der Garantie sein sollte als Backup... Kann sie bitte jemand hochladen/mir nen Link senden o.ä. ? würde mich echt freuen...

PDA - I9000 XW JPE
PHONE - I9000 XX JPP
CSC - I9000 EPL JP2

gruß zs
 
könntest du bitte auch die jvk posten?
 
Salve!
Meine Freundin ist neue Besitzerin eines SGS mit der XXJPY Firmwareversion. Da der Standard Kalender nicht 100% dem orginalen Google-Kalender entspricht(viel zu unübersichtlich, frage mich was Samsung da geritten hat Oo), wollte ich gern mit hilfe von root-Rechten die tatsächliche Google-Kalender apk draufsetzten.

1.Ist das so möglich?
2.Woher bekomme ich die apk? [die 2.2.1 calendar.apk vom Milestone wird kaum gehen,oder ?! ^^]


Besten Gruß, Meinereiner
 
Klar gehts... .apk = Android Package also von daher vom Fabrikat unabhängig. :D

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Wundebar!
...dann nehm ich einfach die calendar.apk von meinem 2.1.36 milestone, richtig?

...kopiere diese mit root in den system/app ordner.

Wäre dies korrekt?
 
Joa mach ruhig... mehr als bricken geht nich :D

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Ist dies die 3 Teilige Firmware ? Bleibt danach DBT erhalten ? Deodext heißt ?

Danke für die Hilfe
 
scheich, ich hab jetzt die dateien in die update.zip aus deinem theme gepackt. soll ich die jetzt flashen und dann die überbleibenden .odex löschen ?

Edit: konnte nach dem flash nichmehr booten, kam nichmal bis zur bootanim.. hab nandroid restored und es bootet trotzdem nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Upload ist eigentlich nur für loco- gedacht, der weiß was er damit machen soll...
 
Ist der Bootloader enthalten bei der JVB?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
994
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten