Firmwares entpackt - für alle die kein Backup haben

Hier gibt's einzelne Dateien...
 
Ersten Post gelesen?
Bei Samfirmware.com bekommst du ganze Firmwares die du mit Odin flashen kannst.
Hier kannst du jede Datei aus /system einzeln herunterladen, falls zb. bei einem Mod was schief gegangen ist und du kein Backup hast.
 
Jap, kommt morgen auch noch als odexed variante dazu.
Der Upload auf Spideroak dauert komischerweise ewig lange.


EDIT:
Sry, hab das ganz vergessen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich weis nicht op ich das recht ferstanden habe aber fals ja, dan heist das das ich mit diese buck ups hier ich zum beispiel einen lagfix deinstalieren kann wen mir mein buck up fehl oder ich fergesen habe eines for der aktivierung des lagfix mir ein buck up zu erstelen

stimt das so in etwa?
 
Also erstmal könntest du dich etwas mehr anstrengen beim schreiben, das ist total unverständlich.

Diesen Thread gibts für Leute die irgendwas an ihrem System verändern (zb. um ein anderes Design zu machen), aber kein Backup der originalen Dateien haben.
 
Ja tut mir leit aber ich schreibe vom handy aus da ich grade nicht zu haus bin und da kommen einige unferstentliche worter-seze bei raus
was die schreibfehler angecht wer die findet der darf sie auch behalten

So nun zum wichtigen teil ich weis oder denke zu wissen wozu die dateien hier sind jedoch frage ich zur sicherheit immer nach nicht das ich etwas miseverstanden habe.
Zum meinem problem ich brauche einen so zu sagen original buck up von werkseinstelung oder froyo 2.2 version was wohl diese dateien sein sollen oder nicht?
Der grund wozu ich es brauche ist um ein lagfix rückgengich zu machen das ich genuzt habe ohne mir vor der nuzung ein buck up meines systems zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bleibt doch mal locker! Man kann es lesen und verstehen. Das muss doch reichen! Zu deiner Frage Arapis: Um einen Lagfix rückgängig zu machen kannst du mit einer dieser Firmwares flashen und der Lagfix ist verschwunden.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege!

@frank m: Dürfen Leute mit einer Lese- und Schreibschwäche (nicht in diesem Fall!) aufgrund ihrer Rechtschreibfehler nicht an einem Forum teilnehmen? Nur mal so als Beispiel!
 
Berichtigung. In allen Anleitungen steht, man muss Lagfix rückgängig machen, bevor man eine neue Firmware flasht.

//Edit: Leute mit Lese- / Schreibschwäche dürfen an einem Forum teilnehmen, auch Leute, deren Muttersprache nicht deutsch ist. Die Beiträge dieser Leute unterscheiden sich aber in einem Punkt ganz dramatisch von den Beiträgen des Users Arapis: Sie geben sich Mühe und versuchen ihr bestes! Und das sollte man auch erwarten können. Immerhin will er Hilfe von uns. Da sollte er uns schon in die Lage versetzen, ihm helfen zu können. Und man merkt sehr deutlich, welche Fehler auf mangelnde Sprachkenntnisse und welche auf Faulheit zurückzuführen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nicht wenn man mit ner Pitfile flasht oder?
 
Viele momentan kursierende Firmwares kann man nicht mit PIT flashen. Aber eine neu Partitionierung könnte einen Lagfix auch weg machen. Allerdings führt es auch unweigerlich zum komplett neuen Einrichten des Telefons.
 
Frank definiere ma kurz komplet einrichten
Ich fersteche das so als op es nun mal die werkseinstelung ist oder lige ich falsch?
Was flaschen angecht in jeder einleitung stecht lagfix undo also deinstaliren vor flash das rückgengich machen von lagfix vor dem flash ist somit wichtich auch wen ich noch net weis warum das so sein soll.

was den stress angecht es gipt kein stress ich mache nun ma schreibfehler und definiere mich manich ma schleht sry wolte kein stress mit machenn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arapis: Falls du weiterhin noch Hilfe brauchst, schreibe mir eine PN. Ich werde dann morgen früh sehen was ich für dich tun kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arapis: Den Lagfix kannst du damit nicht rückgängig machen.
Wenn du mal verrätst welchen Lagfix du überhaupt drauf hast, könnte man dir auch besser helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man leute was soll ich nun machen das sind eben meine sprachkentnise besser gehts nicht.

Also so weit ich es ferstanden habe muste ich es können den lagfix weg zu bekommen aber befor ich was mache geb ich eben die infos

Model Nr.: GT-9000
Firmware-version: I9000 XXJPP
Kernel-version: 2.6.32.9 zenkinz@kernelcomiler #38
Buildnummer: Froyo. XXJPO

Es war eine app vom androit market sie heist
Ya ok 1.5- oneclick installer
 
Seit ihr denn sicher, daß das hier der richtige Thread ist, um das zu diskutieren? Es geht hier um die "entpackten Firmwares" und nicht um irgendwelche Lagfixes.

Haltet das Thema bitte sauber. Danke!
 
Na ja ich habe alles was mit lagfix zu tun hatte durchgesehen aber fant nix was mit dem lagfix zu tun hatt. Als ich dan sah das es hier bugups gipt dachte ich mir das eines dieser bugups mir helfen wurde den lagfix den ich habe zu deinstalieren da ich vor der nuzung des lagfix kein buckup meiner daten gemacht habe. Deswegen habe ich hier auch geschrieben aber gut ich las es eben sein hier was zu schreiben sry fur den stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade noch JPY hinzugefügt.
 
wollte keinen neuen thread aufmachen deswegen meine frage hier ...

hat jemand eine veränderte phone.apk,
wo der klingelton gleich mit voller lautstärke startet ?!

ich glaube die gibt es nur in der hamster ROM .....
DANKE !
 
Wenns Hamsters Rom als update.zip gibt, kannste das einfach entpacken und die apk raus kopieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
994
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten