Firmwares entpackt - für alle die kein Backup haben

Mir ist kein Weg bekannt die alte Kamerafirmware wiederherzustellen.
Normale Firmwares (ROMs) helfen dabei jedenfalls nicht.
 
Kann man schon was zu dem sns Konto sagen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leute, schaut doch bitte mal auf den Thread Titel. Hier werden Fragen gestellt, die wirklich überhaupt nichts damit zu tun haben.
 
ich fühle mich mal angesprochen, bin mir nur nicht sicher ob der facebook account stock on-board ist in den beiden Dateien:

SnsProvider.apk und SnsAccount.apk

somit wäre der fred schon passen für mein Anliegen...
 
Der Facebook kram ist (zum Glück) nicht im AOSP, also auch nicht in CM7 und MIUI.
 
Wie zum Teufel bekommt mans dann da rein, ich will das haben!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dafür ist das hier der falsche Thread. Da Framework-res und das alles nicht zusammenpassen, ist das ne größere Aktion. Ich gehe sogar so weit, dass es gar nicht geht und du dir Alternativen suchen musst.
Hier geht es darum, Ersatz für versehentlich gelöschte Dateien aus spezifischen Firmwareversionen zu bekommen, aber nicht, wie man die in unpassende Images integriert.
 
Das würd ich auch sagen, Samsung hat ja nicht einfach 2 Apk's reingeworfen, sondern ein ganzes Framework dazugeschustert.
Es gibt doch ne Facebook App, wo ist da das Problem?
 
Bei dem FW Link ist doch ein Ordner Cameradata.
Sind das die Firmware Dateien?
 
Ich glaubs zwar nicht, aber probiers aus. Schlimmer als nicht funktionierend geht ja eh nicht.
 
Wenn ich das jetzt machen möchte muß ich ja vorher rooten.
Kann ich dann das nehmen?

Ich habe gingerbread.
 
Nein. Für jede Firmwareversion findet sich eine geeignete Root Version im jeweiligen Firmwarethread.
 
Kannst du mir etwas einfaches empfehlen?
 
Nein. Und das gehört mit Sicherheit auch nicht hierher.
 
Hallo,

hast du auch die entpackte Firmware für das GT-I9003?

Firmwareversion: 2.2.1

Basisbandversion: I9003XXKB1

Kernel-Version: 2.5.32.9

Buildnummer: FROYO.XWKB1

Ich hab ein paar Systemapps gelöscht und kann sie nicht mehr installieren.

Ich hoffe, du kannst mir helfen. :sneaky:
 
Hi, ich hab versehentlich meine Kalender-App gelöscht und hab jetzt die von der JV1 genommen.
Hab sie mit Root Explorer in /system/app verschoben, dann neu gestartet, aber sie ist nicht da.
Was mach ich falsch?

Edit: Natürlich ist die App da, aber der Kalender ist nicht da.
Wenn ich die App installieren will kommt nur "...nicht installiert"
Bitte...Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Berechtigungen auch richtig gesetzt?
 
Sind im Moment so gesetzt: rwe rwe r-e
Special Permissions sind: Set UID / Set GID / Sticky alle nicht gesetzt

Wie gehörts denn? apk und odex?
 
GodyP schrieb:
Hi, ich hab versehentlich meine Kalender-App gelöscht und hab jetzt die von der JV1 genommen.
Du hast die Kalender App der JV1 in die JW1 Firmware kopiert? Vergiss es, das kann nicht funktionieren. Die Frameworks sind unterschiedlich.
 
  • Danke
Reaktionen: GodyP
Aha... danke!
Gibts schon (oder in nächster Zukunft) eine entpackte JW1?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
265
wolf1425
W
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.760
Islaris
Islaris
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
999
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten