Suche Hilfe zum ändern der Firmware beim GT.P1000 in Berlin bzw Umland

B

bine2108

Neues Mitglied
0
Hallo
Da ich leider gar keine Ahnung habe wie man die Firmware ändern kann, suche ich jemanden, der mir das machen könnte.
Habe 2x das GT-P1000.
Leider ist eines mit Branding von Vodafone. Auf dem Tab ist die
Firmware 2.2
Basisbandversion P1000XXJK5
Kernel-Version 2.6.32.9 root @SE-S603 #1
Buildnummer FROYO.BUJI4
Kann mir das jemand auf Firmware 4.03 ändern?
Hilfe!
Danke im voraus
 
Hallo,

Du findest hier im Forum alle Anleitungen, die Du benötigst. Wobei die neusten sich auf Android 4.1.2 und 4.2.1 beziehen (CM10 bzw CM10.1).
Das von Dir gesuchte 4.0.3 wäre CM9/ICS. Diese Versionen sind schon mindestens 6 Monate alt, gibt es einen speziellen Grund, warum Du diese ausgesucht hast?

Gruss
cinq
 
Hallo
Danke erstmal für Deine schnelle Antwort.
Einen speziellen Grund gibt es nicht. Kam halt auf 4.03 da es bei dem zweiten so installiert ist.
Habe hier schon so oft gelesen, dass sich die Leute ihr Teil geschrottet haben, weil sie was falsch gemacht haben. Und nun hab ich bammel das mir das dann auch passiert
Gruss
Sabine
 
Hallo bine
Du brauchst keine angst haben. Wenn du dich an die Anleitung hält kann nix passieren. Ich habe mein tab vor ein jahr auch mit super Anleitung geroote und heute bin auch auf der 4.1.2. Mein tipp immer wieder schön lesen und langsam Arbeiten dann kommst du zu dein gewünschte Ziel

LG mull03

Aus Potsdam

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke aber die angst überwiegt leider
Lg
 
Ich wohne in Berlin. Aus welchem Bezirk kommst Du?
 
Hallo Pato
Ich komme aus dem Umland, aus der Nähe von Falkensee
Bin aber auch oft in Berlin unterwegs
Lg
 
bine2108 schrieb:
Hallo Pato
Ich komme aus dem Umland, aus der Nähe von Falkensee
Bin aber auch oft in Berlin unterwegs
Lg

das ist genau das andere Ende. ich komme aus Zehlendorf :sleep:
 
Na soweit ist Zehlendorf nicht weg.
Und da ich auf Gas fahre sind das nur Peanuts
 
Falkensee ist von mir 20 min ohne voll Gas zu fahren.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen mull
würdest Du mir das machen und wenn ja was würdest Du dafür haben wollen
Lg
 
kann mir denn niemand helfen? Ich verzweifel langsam:crying::sad::crying:
 
Moin ich würde es gerne tun. Das Problem ist nächsten Wochen bin leider nicht wirklich zu hause:'( weil ich immer viel arbeiten muss. Frau will auch noch weg fahren.
Schreib mir mal ne M mit dein fragen


LG Mull03

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Gibt es hier denn wirklich niemanden der mir das ändern könnte?
Bitte bitte bitte
Lg bine
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.016
Quality
Quality
D
Antworten
17
Aufrufe
2.169
drefreu
D
S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Silvi101
S
Zurück
Oben Unten