Warum so viele Probleme mit CFW ?

H

h0ly_br0-95

Neues Mitglied
0
Also das Problem liegt darin das ich keine CFW finde die mein Tablet problemlos abspielt bzw. durchführt. ich habe schon die neuste version von Jelly Bean und ICS installiert aber die gehen beide nciht weil entwieder geht das tablet einfach aus oder es kommen 1000 von Fehlermeldungen über apps die beendet wurden oder Apps starten nicht richtig ! Es nervt mit wirklich sehr ,gibt es eine Version von JB oder ICS die man mir empfehlen kann oder wäre es vieleicht schlau auf 2.3 Gingerbread zu bleiben?

Achso und ich Installiere die CFW immer durch das CWRecovery Menü immer wipe
cache,partion und dann installiere ich die zip dateien CFW und Gapps und dann starte ich neu das warst. Hoffe auf schnelle Antworten :)
 
Hallo,

h0ly_br0-95 schrieb:
... entwieder geht das tablet einfach aus oder es kommen 1000 von Fehlermeldungen über apps die beendet wurden oder Apps starten nicht richtig ...

Du findest hier komplette Anleitungen ( https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-jb-cm10-x-version-4-x-x-mtd.324454.html ) und bei Deinen Problemen empfiehlt es sich, den kompletten Weg über Stock zu gehen. Also zuerst ein Stock Rom installieren, und dann erst ein aktuelles Rom. Das steht in der Anleitung beschrieben.

Viele Grüße
cinq
 
Ich muss auch sagen: 1sthandy hat ziemlich idiotensichere How-To's geschrieben. Aufgrund vieler Lernerfahrungen (von sehr vielen Forenmitgliedern hier) sind diese Anleitungen entstanden und (ich sage mal) "allgemeinverbindlich" geworden.
Sie sind aus einer Menge Fehlern, neuem Wissen und teilweise Angstschweiß entstanden. Du kannst damit nichts falsch machen (es sei denn, du kannst nicht lesen ;)).

Grüße aus Hamburg: Glück Ab
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.931
harry1960
H
F
Antworten
10
Aufrufe
2.231
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten