Standart Recovery Boot Modus / Tasten Funktionen

N

nerdbeere

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich hatte einmal, bevor ich die Recovery Version (6.1) draufgespielt hatte, noch im Standart Recovery Boot Modus dann die untere linke abnehmen Taste gedrückt... Da kam kurz ein weißer Ladebalken und das Gerät startete daraufhin neu.
Was mir danach auffiel war, dass nun alles schon flüssig lief.
Ich hatte vorher das offizielle 1.6er aufgespielt und das war recht hakselig...

Was war das für ein Befehl und kennt jemand die möglichen Funktionen im Standart Recovery Boot Modus?

Grüße,
Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keine ne Idee was die Aufnehm-Taste für eine Funktion auslöst im Recovery-Boot Modus?
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.576
ludibubi
L
G
  • Geforce112
2
Antworten
26
Aufrufe
8.719
Marcoo
M
M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
Zurück
Oben Unten