ADB geht bei mir nicht

D

Dirkkro

Erfahrenes Mitglied
18
Hi, ich schäme mich ja fast schon wegen der Dummen Frage:
Wenn ich mein Galaxy über USB anschließe kam früher immer die Meldung: Wollen Sie den Datenträger zur Verfügung stellen oder Debug Modus.
Wenn ich den Debug Modus wählte, wurde der ADB Treiber installiert.
Jetzt geht nur das Fenster an, OK um Datenträger bereitzustellen, und USB Debugging verbunden.
Aber über ADB komme ich nicht dran:(
Somit will er auch keinen ADB Treiber installieren...
Ich habe schon die SD Karten abgemeldet, aber hift nichts...
Es ist nur eine Kleinigkeit aber welche..

Sorry, ich vergaß, habe Gasop Beta 3

Gruß Dirk
 
wie nutzt du denn adb bzw. was willst du machen bzw. welche fehlermeldung kommt?
 
Hi,
zwei Sachen wollte ich machen:
- SMS sichern mit Myphone Explorer
- über ADB Push meine TTS wieder in Betrieb nehmen, die bei installation der Ultralight Apps auf der Strecke geblieben ist. (TTS Service und PicoTTS ins System/App Verzeichniss bringen)

Gruß Dirk
 
Hi,
um der Lösung auf die Spur zu kommen, hab ich folgende Frage:
Wenn Ihr euer Galaxy über USB verbindet, meldet er :
1. das Debugging aktiv ist
2. Ein Fenster wird geöffnet, in dem ich die SD Karten freigeben kann.

Es taucht kein ADB Gerät im Gerätemanager auf :(

in den alten GASOP Versionen wurde ich gefragt was ich tuen möchte, Debug order Datenträger...

Was Tut euer Galaxy beim einstecken von USB?
ist ein ADB device vorhanden?

Gruß Dirk
 
haste mal den debugmodus deaktiviert und wieder aktiviert?
 
Hab ich gemacht...
Nicht mal Kies will sich Verbinden, merkt aber das das Gerät dran ist aber fordert mich auf neu zu connecten...

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.680
ludibubi
L
G
  • Gandalf
Antworten
8
Aufrufe
2.856
cometa
cometa
zkytmilad
  • zkytmilad
Antworten
6
Aufrufe
3.391
Samsung I7500
S
Zurück
Oben Unten