CWM Recovery 6.0.2.8 (CM 10 Mango): keine Auswahl möglich

K

Keraminon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nach dieser Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-ericsson-xperia-mini-mini-pro.1573/howto-sk17i-sony-xperia-mini-pro-rooten-cyanogen-9-1-qwertz-gapps-all-in-one.313915.html

CM 9.1 auf meinem SK17i installiert. Leider gab es bei Benutzung von GPS häufig reboots, so dass ich CM 10 installieren wollte.

Also habe ich von freexperia die CM 10 Mango heruntergeladen, erstmal den Kernel mit dem Flashtool geflasht.

Jetzt versuche ich, mit CWM (6.0.2.8) die neue Firmware zu installieren und habe das Problem, dass ich im Menu keine Auswahl treffen kann. Also ich kann mit Volume up and down die Menupunkte anwählen, aber nicht bestätigen. Weder der Home-Button noch der Power-Button bewirken etwas.

Komischerweise haben der zurück-button und der Volume-Down-Button die selbe funktion..

Frage: wie erhalte ich ein funktionierendes CWM?

Zum Glück funktioniert die noch installierte CM 9.1 auch mit dem bereits geflashten Kernel.
 
Ich hatte das Problem auch,aber bei de Installation von cm9..hab de Enter taste von de hw Tastatur dann benutzt...probier mal aus...


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Lade dir mal eine stabile cm 9 version für den sk17i runter, flash die nochmal...dann funzt alles wie geschmiert

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

die Anleitung ist zwar nicht schlecht, nach welcher du die cm9 installiert hast...enthält jedoch eine unofficial cm9 version, deshalb die probleme, da es sozusagen eine betaversion ist. gib über google cyanogen wiki ein, geh auf cyanogen.org, devices, such deine sk17i und lade die stable version!
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
555
dabayer
D
B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.075
Aaskereija
Aaskereija
K
  • Kreatronik
Antworten
1
Aufrufe
1.473
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten