Downgrade von 4.0.4 auf 2.3.6

A

antje92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe!! Ich würde gerne das Sony Xperia Pro von Android 4.0 auf den "Auslieferungszustand" mit 2.3 zurücksetzen, da es einfach nur langsam läuft und ruckelt. Ich hab schon überall gesucht, ob es geht, aber ich finde leider nichts :(Ich hoffe mir kann jemand helfen :smile:! Bitte keine Anleitungen in Fachchinesisch, die ich nicht verstehe, bin nämlich ein Neuling was das angeht. Danke ;)

Danke schon mal!
 
Normalerweise gibt es für die meisten Geräte hier ein passendes Unterforum.
Da einfach mal gucken. Da ist auch die passende Anleitung zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.218
stehlo
S
B
  • binkino
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
5
Aufrufe
1.257
Anonym500
A
Zurück
Oben Unten