SE Xperia Neo V Bootloader Unlock rückgängig

D

dertyp1

Neues Mitglied
0
Ich habe gerade bei der Aktualisierung eine Meldung bekommen, dass es nicht funktioniert wegen veränderter Software. So, das einzige, was ich verändert habe ist, dass ich den Bootloader geöffnet habe, wegen rooten, was aber mit keinem Programm o.ä. funktioniert hat.
Wie kann ich den jetzt wieder relocken? Habe schon Anleitungen für andere Modelle gesehen, also muss es ja irgendwie möglich sein. Oder gibt es evtl. eine Methode, die neue originale Systemaktualisierung (keine Custom Roms oder sowas) mit geöffnetem Bootloader zu installieren?
 
entweder schließt du in so wie hier beschrieben oder du sparst dir die Arbeit und Flasht die Aktuellste von Hand mit dem Flash tool.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten