Von CM9 zurück zu Stock -> Bootschleife ;-(

matze29

matze29

Stammgast
106
Hallo zusammen!

Ich habe auf dem Xperia S meines Bruder CM9 installiert, was eigentlich auch recht gut lief. Plötzlich trat das Problem auf, dass man nicht mehr aus dem Flugmodus kam: Eingabe der Pin, "SIM-Karte wird entsperrt", Display aus. Display wieder an, wieder PIN-Eingabe, wieder "SIM-Karte wird entsperrt", Display aus.

Da es ohnhin ein Problem mit dem Display gab, wollte ich wieder die Stock-Firmware raufmachen. Mal abgesehen davon, dass ich keine deutsche von T-Mobile gefunden habe (es war ein gebrandetes Gerät), so habe ich mit dem Flashtool die deutsche Sony-Stock-FW geflasht.

Das Dumme: das Gerät hängt in einer Bootschleife fest, es kommt das Sony-Logo, dann die Xperia-Animation, dann wieder Sony usw...

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.529
Gonzales70
G
Maddm
Antworten
3
Aufrufe
1.470
snoopy-1
snoopy-1
V
  • Vincent1904
Antworten
2
Aufrufe
773
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten