Statusleiste Symbole ändern wo?

S

Smellz

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Community,

Ich frage mich die ganze Zeit, wo es möglich ist die Symbole der Statusleiste (akku usw.) zu ändern.
Handy ist gerooted.
Ich will das ganze aber ohne Custom Rom oder ähnliches machen.
Es muss doch eine system datei geben wo die png/gifs etc. sind die man einfach manuell austauschen kann.

Hoffe auf eure Mithilfe - Danke.
 
Ja danke allerdings hilft mir das auch nichts, hatte es vorhin schon gelesen und bei xda werde ich auch nicht so direkt fündig.
 
Du müsstest die Systemui.apk ändern, aber so einfach ist das glaub ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht im Prinzip einfach...

Die systemui.apk in systemui.ZIP umbenennen und mit winzip einfach MaK bischen rumschauen, dann siehst du du ganzen Symbole z.B für wifi und kannst die ändern.



sent with xperia power :D
 
Danke erstmal für die Antworten mitlerweile war ich selber schon so weit.
Allerdings zeigt die SystemUI.zip nicht auf dem pc an - auch wenn ich sie in einen normalen ordner per handy verschiebe.
Wie löse ich das Problem.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
L
Antworten
0
Aufrufe
1.185
luisao200
L
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.612
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten