Sony Xperia Rooten "Failed to copy"

Z

Zayrus

Neues Mitglied
0
Servus,

Wie der Titel schon sagt, ich versuche seid Tagen mein Xperia zu Rooten doch ohne erfolg, ich habe mir sämtliche Anleitungen angesehen ausgeführt klappt trotzdem nicht, jetz ist meine Frage ob ihr mir dabei Helfen könntet wie ich das richtig mache.

Mein Sony Xperia ist: 6.2.b.1.96 /
habs auch mit dem 6.1.b.0.211 versucht klappt auch nicht.

4.1.2 Andro v. JB

Hier das Problem was dabei raus kommt wenn ich Roote ist das er meint " Failed to copy " anscheinen kann er die daten nicht ins Gerät kopieren keine ahnung wieso ich hab das alles gemacht was in der Anleitung geschrieben wurde, trotz klapt es nicht ich habs aufgegeben und mich hier gewendet.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und welche Programme brauch ich denn wenns geht alle Programe aufzählen, wenn ihr mir helfen könntet wäre es sehr schön.

-LG Zayrus danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
"USB debugging" und "Unbekannte Herkunft" ein?

Treiber okay?

Welches Betriebssystem hast du?
 
ja ist an, win 7

was für treiber denn bitte?
 
Naja die Treiber für das Handy ;) Die sind bei Flashtool unter flashtool\drivers drinnen. Flashtool hast du?
Oder sonst PCC installieren!
 
ja dass wolt ich auch fragen welche soll ich denn installieren da sind soviele und wenn ich ehrlich sein muss kenne mich da garnicht aus :D
 
Alle, die für unser Xperia S, Lt26i, sind! Sind glaub ich drei verschiedene, Plus Flashmode und Fastboot Treiber dann noch dazu. Dann klappt es bestimmt!
 
also da sind von Sony xperia s folgende driver" xperia nx, xperia for ics " gibs kein mit lt26i...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

hmm ?? ich downloade einfach alle driver

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

du musst mir helfen bitte :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

?????

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

so hab jetz versucht doch funktioniert wieder nicht....
 
Ich schau mir das gleich am Pc an. Beim Flashtool sind auf jeden Fall die Treiber fürs XS extra dabei!

Hier ist das ganze Treiberpaket zum Download:
Flashtool-drivers.exe | by DooMLoRD for Xperia S
Das ist das vom Flashtool (Flashtool | Xperia device flashing)
Einfach ausführen und die XS Treiber auswählen.

EDIT:
So sieht das beim Installieren bei mir aus ;)

Dieser Treiber könnten zum probieren ansonsten auch funktionieren: Universal ADB Treiber - Download - CHIP Handy Welt

EDIT 2:
Vergiss das mit dem "Universal ADB Treiber" - habs probiert, das hat bei meinem PC nicht einmal mit einem alten Samsung funktioniert :(

Lg
 

Anhänge

  • Flahstool Drivers.jpg
    Flahstool Drivers.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
hab alle Nötigen treiber für den Root und Xperia installiert bringt trotzdem nichts, muss ich da vllt i was andres downloaden der die daten oder das gerät erkennen kann?
 
Lösche einmal alle Treiber aus dem System raus! Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Oder: probier es an einem anderen PC!

Bei manchen will es nicht leider nicht... :rolleyes:

Hast du das root Script von Doomlord eh entpackt? In ein Verzeichnis ohne Leerzeichen im Namen?
 
kann es sein das es an MTP liegt weil mein pc kanns nicht installieren ka wieso?
ja hab entpackt und steht normal bei verzeichniss c:
 
Wie, du kannst über den Explorer nicht normal auf das Handy zugreifen? Also im MTP Modus?

Der richtige MTP Treiber ist Teil des Windows Media Player, ab Version 11! Der ist meiner Meinung nach bei Win 7 doch schon dabei? Wenn nicht, dann installier mal den MP!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Schließe aber erst einmal den PCC komplett, also auch über den Task Manager. Und probier es noch einmal mit dem rooten. Vielleicht blockt der PCC die AdbBridge!
 
Zuletzt bearbeitet:
habs aufgegeben...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.657
Quastiat
Q
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.612
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten