Jit für 2.1?

scary

scary

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi, wollte mal fragen ob es moeglich ist den Jit Compiler auf das mini pro mit 2.1 zu bekommen. Sufu benutzt aber nichts gefunden dazu. Komm aus dem milestone forum ;-)

Gruß
 
Hab gedacht dass wäre bekannt, aber wie denn auch wenn es das garnich gibt... xD hab halt nen stein..
Bei xda developers hab ich was dazu gefunden.. wenn ich es zum laufen bringe berichte ich natürlich.. wäre nämlich eine super sache für jeden hier.
Danke ronny für deine antwort :)
Jetzt ertmal warten bis das mini pro für meine freundon kommt...

Gruß :)
 
habs bei mir am laufen. aber einen wirklichen geschwindigkeitsboost habe ich nicht festgestellt. ja bei den benchmarks stehen jetzt höhere zahlen aber ansonsten nichts :(
anleitung wie findest im xda forum.
 
K thx :) also beim milestone ändert sich einiges grigste bei linpack deutlixh mehr punkte, die man, wie ich finde im betrieb sehr gut merkt, z.B. browsen...

Gruß :)
 
Ich greif das mal auf !!!
Hab es auch am laufen, ok den großen speed kick gibts nicht.
Aber an kleinigkeiten merkt man es schon. Wechseln zwischen den Programmen, Packen/Enpacken, usw. laufen was flüssiger.

MFG
 
Bei mir eine Steigerung von ca. 13 % im Benchmark. Man merkt es durchaus, aber eine originale Froyo Rom, die komplett damit kompiliert ist, wäre mehr als doppelt so schnell.
Sieht man ja am Floyo Port. Damit ist man schon knapp doppelt so schnell wie mit 2.1 + Jit unterwegs.
 
Sehe ich genau so. Wie gesagt es haut einen nicht um.
ABER man merkt es schon auf dem Mini und etwas mehr power
kann man doch immer gebrauchen :biggrin:

Hier der Link zu dem XDA Forum X10i mini/Pro- JIT Enable/Disable


Matthias87 schrieb:
Bei mir eine Steigerung von ca. 13 % im Benchmark. Man merkt es durchaus, aber eine originale Froyo Rom, die komplett damit kompiliert ist, wäre mehr als doppelt so schnell.
Sieht man ja am Floyo Port. Damit ist man schon knapp doppelt so schnell wie mit 2.1 + Jit unterwegs.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.299
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.365
Eclipse6S
Eclipse6S
S
  • Supaman
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Rollercoaster
Rollercoaster
Zurück
Oben Unten