x10 Mini pro lässt sich nicht rooten

S

sogge333

Neues Mitglied
0
moin allerseits,

ich hab nen riesen problem :(

ich hab gestern mein x10 mini pro (2.1) gerootet (das ging ohne probleme), danach hab ich app2sd installiert (das ging aufgrund zu wenig internem speicher schief) und seitdem ist das handy voll im eimer!

ich hab den ganzen tag alles mögliche versucht und bin zu dem entschluss gekommen, dass mein handy (auch nach jeder menge soft-resets, weil hard-reset über pc suite geht nicht) meint es wäre gerootet. Wenn ich unrooten möchte klappt das nicht (z4root hat die ganze nacht daumen gedreht und heut morgen hab ich den vorgang abgebrochen) und wenn ich erneut rooten möchte kommt genau das gleiche!

bin am verzweifeln und für jede hilfe zu haben ^^
 
Vielen Dank für eure flotten antworten :thumbsup:

Ich habe es am End mit dieser Anleitung flashen können und nun geht es wieder.

@dl1dby: Mit deinem Link hatte ich es auch schon probiert, das hatte aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht gefunzt :(

Wenn ichs ma wieder kaputt bekomme meld ich mich :p
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.524
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten