Samsung IFA Tablet

xdlolxd7150

xdlolxd7150

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Denkt ihr das Samsung noch ein IFA Tablet hat? Wenn ja habt ihr Links von Infos oder so???
Vielen Dank
 
xdlolxd7150 schrieb:
Denkt ihr das Samsung noch ein IFA Tablet hat? Wenn ja habt ihr Links von Infos oder so???
Vielen Dank

Was meinst du mit IFA Tablet?
 
Ein Tablet.das in der IFA vorgestellt wird oder bis Weihnachten auf den Markt kommt.
 
Echt woher weist du das nur das Note 2 vorgestellt wird?
 
Das frage ich mich auch.. denn nach gerüchten zu folge, soll nämlich auch ein neues tablet vorgestellt werden..

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein 7.7 Note wär mal was...:D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
xdlolxd7150 schrieb:
Echt woher weist du das nur das Note 2 vorgestellt wird?

Hab doch den Link dazu gepostet:cool:;)

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Da steht nicht das Samsung kein Tablet mehr vorstellt :mad: Und die Hardware vom Note 10.1 ausser höher Auflösendes Display wären super :D
 
Ich denke/hoffe schon das Samsung ein Tablet auf der IFA präsentieren wird. Das 11.8 Tablet mit Quad Auflösung währe sehr nice. Diese Woche ist ein neues noch unbekanntes Tablet bei der amerikanischen Rundfunkbehörde aufgetaucht:

Samsung GT-P8110 – ein neues Tablet mit NFC an Bord?

Dazu noch die Information und Videos vom neuen Exynos 5 der sehr wahrscheinlich im 11.8 werkeln wird. Ich denke daher das wir auf alle Fälle ein Tablet sehen werden, außer Samsung entscheidet sich das Tablet auf einem eigenen Event zu präsentieren.
 
Aber hoffentlich kein Dual-Core :-?
 
xdlolxd7150 schrieb:
Aber hoffentlich kein Dual-Core :-?

Der Prozessor wird dank Cortex 15 und der neuen Mali gpu deutlich schneller sein als der aktuelle Quad Core von Samsung.
 
Aber net der Dual-Core wenn dann den Exynos 5 mit 4 Kernen und neuer Mali Gpu. Das wär geil min. Full HD Display und 2gb Ram.
 
xdlolxd7150 schrieb:
Aber net der Dual-Core wenn dann den Exynos 5 mit 4 Kernen und neuer Mali Gpu. Das wär geil min. Full HD Display und 2gb Ram.

So einen Exynos werden wir wohl erst nächstes Jahr sehen. Qualcomm hat mit dem S4 Pro bereits einen gezeigt, vllt baut Samsung den ja in die LTE Version rein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
21
Aufrufe
1.671
nobranding
N
P
Antworten
4
Aufrufe
457
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten