Samsung Galaxy: Gerätevorstellung - Am 20. Juni wird es wieder spannend

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Hier noch der passende Thread zum Artikel in unserem News-Bereich. Was glaubt ihr steckt hinter dem Event am 20. Juni?
 
Ach echt? Es wird wieder spannend? Zumal Samsung ja so sparsam mit Smartphone-Neuvorstellungen umgeht...


Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass mir Samsung und deren Fans in nicht allzu ferner Zukunft mehr auf die Nerven gehen würden, als die mit dem Apfellogo, hätte ich ich ihn schnallend ausgelacht.
 
Und was ist mit dem Samsung Galaxy Note 3, wird das dort nicht vorgestellt ?
 
ZajkaR schrieb:
Und was ist mit dem Samsung Galaxy Note 3, wird das dort nicht vorgestellt ?

Wenn wir Glück haben ;)


Wenn ich dir geholfen habe, lass ein Danke da


Alles über Smartphones und Android:

THE SMARTPHONE ZONE
 
Was auf jeden Fall vorgestellt wird, ist das S4 Mini. Zudem denke ich auch, saß sie das Note 3 ankündigen werden.
 
Ich hoffe, dass es bald ein Note 3 gibt. Ich warte sehnsüchtig darauf.

Hoffentlich mit Full-HD Bildschirm!
 
r0b schrieb:
Was auf jeden Fall vorgestellt wird, ist das S4 Mini. Zudem denke ich auch, saß sie das Note 3 ankündigen werden.

Nee, das kam schon vorher


Wenn ich dir geholfen habe, lass ein Danke da


Alles über Smartphones und Android:

THE SMARTPHONE ZONE
 
Carbonat schrieb:
Ich hoffe, dass es bald ein Note 3 gibt. Ich warte sehnsüchtig darauf.

Hoffentlich mit Full-HD Bildschirm!

Ja, mit vernünftiger Speicherausstattung ab 32GB. Für den Mickerkram darunter gebe ich keinen € mehr.:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
167
WolfgangN-63
W
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
148
MSSaar
MSSaar
P
Antworten
2
Aufrufe
208
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten