Frage zum Branding / Firmware-Code am Samsung Galaxy A15 4G (ECT / AFR Kennung)

P

popolli

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, ich habe heute mein Galaxy A15 bekommen.
Bei Softwareinformationen ist nun bei Softwareversion des Dienstanbieters zu lesen:

ECT/ECT,ECT/AFR/ECT ( siehe Bild )

Bei meinem S24 Ultra steht da EUX/ - /EUX/EUX

Was haben ECT und AFR zu bedeuten? bei EUX weiß ich, dass die Dinger für europäischen Markt sind und keine Dienstanbietersoftware ( wie z.B: VD2 für Vodafone )

Nun hab ich nach ECT und AFR schon gegooglet, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

MfG Olli Screenshot_20240327_175157_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handyinsider - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Handyinsider
@popolli habe mir mal erlaubt, Deinen Thementitel etwas anzupassen und zu detaillieren.

Du hast also - gemäß Infos von @WolfgangN-63 , ein Gerät bekommen; das eigentlich für den afrikanischen Markt gedacht ist. Wenn Dir das so nicht bewusst war bzw. dass so nicht vom Verkäufer kommuniziert wurde, würde ich retournieren.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
259
kurhaus_
kurhaus_
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
734
MSSaar
MSSaar
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
155
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten