Galaxy A15 5G - Tests und Infos

MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
2.668
Notebookcheck hat sich des A15 5G angenommen: Test Samsung Galaxy A15 5G Smartphone – Wichtige Neuerungen beim günstiges Handy

Auf der Haben-Seite stehen die 5 Jahre Updates.

Die Hardware sieht aber nicht so positiv aus, vor allem nicht für den aufgerufenen Preis von 230 Euro, mit 4GB Ram und einem SoC, der gerade mal 300k Antutu (Version 9) Punkte schafft.

Bei Xiaomi frage ich mich immer, was die 8MP UWW Sensoren sollen, Samsung setzt mit 5MP noch eins drauf.

Für welchen Zeitraum seht ihr eine Nutzungsperspektive?
 
Chinahandys zieht nach:

Samsung Galaxy A15 5G im Test

Ein Samsung mit Amoled ohne AOD ist auch mal was neues. Die Akkulaufzeit sticht positiv heraus.
 
@MSSaar Das ist nicht neu. Das Galaxy A40 hatte dieses "Feature" auch schon^^
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
734
MSSaar
MSSaar
P
Antworten
2
Aufrufe
214
Handyinsider
Handyinsider
ses
Antworten
6
Aufrufe
659
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten