Vibrieren wird immer wieder von selbst auf dem Galaxy M34 aktiviert

M

Maxprivat

Erfahrenes Mitglied
228
Besitze seit ca. 1 Woche ein Samsung M34.
Da ich meine Benachrichtigungen sowieso meistens auf meiner Watch empfange, habe ich es auf lautlos und vibrationslos gestellt. Sowie ich es auch mit allen meinen bisherigen Handys ich gemacht habe.
Wenn aber irgendeine Information eintrifft, wird der Vibrationsmodus wieder aktiviert. Natürlich könnte ich für jede einzelne App es deaktivieren, aber es müsste doch auch so irgendwie gehen?
Hat wer eine Lösung?
 
@Maxprivat
Einstellungen - Töne und Vibration - Vibrationsintensität: Alles auf "0" stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat und Handyinsider

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.496
Tahtu
T
K
Antworten
8
Aufrufe
579
maik005
maik005
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
202
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten