Samsung Galaxy Note 3 Lite: Abgespeckte Version des neuen Note bald verfügbar?

Die Lite-Version entspricht dann vermutlich wieder dem Note 2? So wie das S3 Mini leistungstechnisch circa wie das S2 war ... Mit der Maße an Geräten tun sie der Rom-Community auf jeden Fall keinen Gefalln :) Aber erreichen natürlich mehr Käufer...
 
Oder man wird das Galaxy Mega 5.8 damit ablösen (welches nie nach Deutschland kam)
 
Langsam wirds echt lächerlich wie Samsung den Name Galaxy durch den Dreck zieht.
3-4 Geräte im Jahr reichen, machen wir 8, also Note (LTE) sowie Galaxy S (LTE) sowie ein einsteiger mit und ohne LTE und ein Midclass mit und ohne LTE. Bezogen auf smartphones!
Je mehr Geräte die raushauen desto länger dauern Updates. Mich regt das schon auf wenn ich sehe das die neuesten Geräte jetzt schon 4.3(4.2.x) haben und meine die ich habe alle nur auf 4.1.2 gammeln. Ich hoffe echt das Samsung damit bald mal ordentlich failed und weniger Geräte raushaut aber diese anständig supportet!
Sorry das musste jetzt mal raus.
 
  • Danke
Reaktionen: zs77706
Samsung haut ja schon seit längerer Zeit eine Unzahl von Modellen raus.
Wenn man sich allein die Patentrechts-Prozesse in den USA anschaut, wird einem erstmal klar, WIE viele Geräte Samsung hat: Es sind allein in den USA irgendwas um die 80-100.

Das ist deutlich zu viel, aber irgendwie scheint deren Konzept der Modellüberflutung ja aufzugehen^^
(Siehe Umsatz des Unternehmens.)
 
Naja, wie man es nimmt. Sind in USA halt viele Netzbetreiberversionen dabei. Sprich, gleiches Gerät geringfügig unterschiedliche Chipsätze.
In Deutschland haben sie dieses Jahr ca. 15 herausgebracht
 
Wo bleibt eigentlich die neue Note 3 Rubrik, das Note 3 gibt es ab morgen 25.9 offiziell zu kaufen.
 
...gibt es schooon laaange unter "weitere Samsung Geräte"
 
Vielen Dank habe ich übersehen, werde nämlich morgen früh mir eins beim Saturn besorgen. Das gibt eine lange Nacht.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
6
Aufrufe
657
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
147
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
Zurück
Oben Unten