Samsung Tab 10.1 Display-Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syrincs02

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hy, habe eine kurze Frage.

Ich habe hier ein Samsung Galaxy S2 TAB 10.1 16Gb Wi-FI
dort ist gestern meinem Sohnemann das Teil auf die Fliesen gefallen und natürlich wie sollte es anders sein, Glasscheibe defekt.

Auf dem Gerät ist noch Garantie aber ich denke das schliesst die Garantie nicht ein, Scheibe tauschen, oder?

Nun suche ich einen kompetenten Reperatör^^

das was ich im Netz gesehe habe , hat mir echt die Sprache verschlagen, 150 Euro nur für die Scheibe wechseln.
Ein neues Tab kostet 190Euro.:)

Das billigste was ich gesehen habe wären 80Euro incl. 12 Monate Garantie auf den Einbau.

Bevor ich das Tab nun einsende zur Reperatur würde ich das Tab gerne komplett neu aufspielen.

Nur wie geht´s?

Kennt jemand nen Reperatör^^ der sowas wechseln kann, gute Arbeit macht und recht günstig ist?

-------------------

2te Frage: ich habe hier noch ein Samsung Galaxy S2, dieses würde ich gerne neu aufspielen, wie geht das??

das habe ich damals gerootet, möchte es aber für den kleinen Sohnemann nue installieren.

Gruss Andreas
 
Hallo,

Die kurze Frage sind nun eigentlich gleich 3 auf einmal. Bitte immer nur eine Frage pro Thread. ;)

In Sachen Tab flashen schau Dich mal hier um.

Für die Scheibe schau mal in unser Werkstatt-Forum.

Flashanleitungen für das Galaxy S2 findest Du hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.895
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten