KiesCast App

R

ralle1911

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin leute weis einer von euch wo ich die KiesCast App herbekomme? Früher gabs die mal bei Samsung apps jetzt aber leider nicht mehr
 
Da gibt es doch jetzt Airdroid dafür, ich glaube das, da es gleiche Funktionen hat. Das war bei mir Note3 vorinstalliert? Kann das sein?
 
Also bei meinen note 3 ist es nicht vorinstalliert. Ist das denn auch ne podcast app?
 
Auf alle Fälle kann man eine gute Verbindung zum PC herstellen.
 
Mag ja sein aber wie ich mein handy mitn pc verbinde steht hier leider nicht zur debatte. Ich suche die app KIESCAST und nicht einen weg mein note mit den pc zu verbinden ;)

Kiescast ist eine podcast app von samsung. Die hatte ich damals auf mein note10.1 und ich fand die sehr gut. Hatte die auch für mein note2 gehabt die gab es damals noch in samsung app store aber jetzt ist die dort nicht mehr zu finden.
 
Meine Podcast besorge ich mir mit der Sony WALKMAN Software, die erkennt das Handy auch super. Die gibt es frei im Netz, "Media Go" , dort hole ich mir immer meine wissenschaftlichen Podcast's, es gibt auch viele andere, musst mal testen. Ich komme damit gut zurecht, auf Samsung Tab und Handy.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
269
WolfgangN-63
W
A
Antworten
2
Aufrufe
480
Annexx
A
B
Antworten
0
Aufrufe
126
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten