Samsung Health Waage ohne Drittanbieter-App gesucht

A

Annexx

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich suche eine Waage, welche ich mit Samsung Health über Bluetooth koppeln kann, OHNE das ich noch eine weiter App vom Hersteller der Waage installieren muss. Handy ist ein S20.
Gibt's da was?

Vielen Dank

Viele Grüße
Frank
 
@Annexx In Samsung Health kann man sich kompatibles Zubehör anzeigen lassen. Ich hab z.B eine Mi irgendwas.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Vielen Dank für den Hinweis, aber die Liste scheint recht alt zu sein. Entweder die Geräte gibt es so nicht mehr oder man muss da mittlerweile auch nochmal eine App zusätzlich installieren.:1f648::D
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
550
Vlad01
Vlad01
D
Antworten
12
Aufrufe
1.729
Justice
Justice
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
141
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten