Samsung Galaxy Beam 2: Testbericht des Beamer-Handys

T

THWS

Gast
Wunderschönen guten Abend zusammen!

Es dürfte sicherlich einigen hier bekannt sein, dass Samsung im Jahre 2012 sein erstes (für die Serienproduktion bestimmtes) Beamer-Smartphone I8530 veröffentlicht hat. Zu diesem Gerät gab es im Frühjahr diesen Jahres die Ankündigung des offiziellen Nachfolgers - dem Samsung Galaxy Beam 2 (Beiname: SM-G3858). Leider ist das Gerät seit diesem Zeitpunkt nur auf dem chinesischen Markt erhältlich und infolge dessen nur schwer zu bekommen.

Ich habe mir jetzt aber solch ein Gerät organisiert, da mich persönlich die Verbesserungen (oder gar Verschlechterungen? :scared: ) einfach sehr interessiert haben.

Für alle die ebenfalls interessiert sind: Auf meiner Facebook-Seite finden sich neben zahlreichen Medien auch Verlinkungen zum kompletten Testbericht. Ich würde mich über ein "Gefällt mir" bzw. über einen Like bei den Youtube-Videos sehr freuen.

www.facebook.com/handyinsider

Fragen könnt ihr gerne auch hier zum Gerät stellen - ich versuche dann individuell darauf einzugehen. :)
 
Hallo,

wie ist denn so dein Fazit? Hatte selber das Galaxy Beam und fand den Beamer ein cooles Gadget. Leider war das Gerät selber ziemlich lahm, nur offiziell Gingerbread und die Kamera war gruselig.

Hat sich da was verändert?

Grüße blacki
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
254
ThomasvR
ThomasvR
susisunny
Antworten
17
Aufrufe
1.076
onemaster
onemaster
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
153
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten