Samsung Handys - Bluetooth mit 2 Geräten

ThomasvR

ThomasvR

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
ich wollte fragen, ob es generell möglich ist, dass man mit einem Samsung S22 zwei Verbindungen haben kann.

Z.B.
S22 -> Navigationsgerät
S22 -> Kopfhörer

Aktuell ist es so, dass die BT Verbindung immer abbricht, bzw. nicht richtig aufgebaut wird, wenn ich das Navigationsgerät bereits verbunden habe.
Danke
Thomas
 
@ThomasvR mmh grundsätzlich geht das. Was für eine Verbindung hast du zum Navigerät? Könnte sein, dass 2 Audioverbindungen nicht gehen.

Aber ich hab immer eine zur Uhr plus Kopfhörer oder Box
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasvR
Korrekt - grundsätzlich ist das schon möglich, bei mir ebenfalls in der Praxis im Einsatz über eine Kopplung Fitnesstracker und BT-Headset.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasvR
Danke zusammen, ich hab es auch schon getestet. Klappt!
BT- Headset und Navi (für Trackübertragung) parallel am Samsung S22
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
17
Aufrufe
1.080
onemaster
onemaster
Nichts
Antworten
25
Aufrufe
1.222
Nichts
Nichts
Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
237
Alibori
Alibori
Zurück
Oben Unten