Samsung Tablet Kaufberatung

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steve1977

Steve1977

Neues Mitglied
0
Hi, Guten Morgen, Moin, :cool:

falls falsches Forum oder Bereich bitte verschieben.

Ich suche fuer meine Mutter ein Samsung Tablet bis 250 EUR. Groesse 11" vielleicht?

Es soll die aktuelle Android Version haben.

Es soll per USB-C/Thunderbold an den TV (HDMI) angeschlossen werden koennen, dass der Screen auf den TV dargestellt wird.

Ich kenne mich mit Tablets nicht so gut aus.

Optional: SIM Karten Slot.

Ist das preislich machbar?

Gruss, Steve

Es gibt kein Tablet von Samsung, welches a) 250€ kostet und b) Thunderbolt mitbringt.

• Danke
Reaktionen: Steve1977
Wobei es dem TE nicht um Thunderbolt geht, sondern um die Möglichkeit, an den TV zu kommen. Das geht auch ohne TB.

@Steve1977 Muss das per Kabel erfolgen? Drahtlos geht so etwas auch und es hängt kein Kabel dran. Viele TVs unterstützen das. Notfalls per Zusatzbox, wenn sehr sehr alt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit SIM Slot - in der Preisklasse nicht so häufig - fällt mir das Telekom T Tablet 2 ein, für 200€. Ist halt kein Samsung. Die Sache mit dem TV müsste man dabei noch näher beleuchten. Drahtlos könnte sein, verkabelt eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Es muss ja nicht neu sein, wenn es in Frage kommt.
Dann geht auch ein Tablet von der A Klasse oder Lite?

• Danke
Tab S10 FE gibt es aktuell günstig auf den bekannten Verkaufskanälen, nicht weit weg von 250€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hi,

Danke erst mal fuer eure Antworten, mir geht es viel mehr um die Kabelverbindung von Tablet zu TV, ein Smart TV ist das nicht (sondern einer der Pre-Smart-TV Generation ohne Internet. FullHD, 42", HDMI). Thunderbold weiss ich nicht, war nur so erwaehnt. SIM Slot optional, da auch ein Hotspot vom Handy moeglich ist. Da geht es nur darum dass das Tablet ins Internet kann ohne WLAN.
Aber das ist meine Mutter.