Mehr als zehn Stunden durchgehende Aufnahmezeit mit der App "Diktiergerät" möglich?

H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
23
Hi, weiß jemand wie man die Aufnahme Zeit länger machen kann als 10 Stunden? Mit Dateimaneger und mit root recht, und wie und wo ?
 
Also ich denke doch, dass zehn Stunden am Stück wohl mehr als ausreichend sein sollten. Wenn man natürlich irgendwelche Überwachungen damit abwickeln will, kann das zu wenig sein.

Das Problem wird vermutlich das Buffern, die Dateigröße oder ähnliches sein. Werden die Aufnahmen auf der internen Speicherkarte abgelegt, oder auf der externen? Oder gar in der Datenpartition? Wie groß ist so eine 10 Stunden-Datei denn?
 
mit dem buffern ist kein Problem. Die Datei ist ca 3 GG für die zehn Stunden. Mit Root Explorer müsste man die zehn Stunden ändern, aber wo ist die Diktiergerät zu finden?
Liebe grüße
 
Die App wird wohl Soundrec oder ähnlich heißen und liegt wie alle Systemapps in /app. Aber was Du da jetzt genau herumfummeln willst, muss ich ohne nähere Hinweise wohl nicht verstehen. ;)

Und 3 GiB für eine zehnstündige Aufnahme sind je nach Dateisystem und anderen Umständen (wie Qualität und Kompression) schon hart an der (4 GiB-)Grenze. :winki:
 
Ich hoffe es zu ändern auf 24 Stunde oder länger :)
 
Noch mal: Wenn die Datei für das Dateisystem der Speicherkarte zu groß würde, könnte die dort nicht mehr abgespeichert werden. Also beschäftige Dich mal mit den Basics ehe Du irgendwelchen halbgaren Ideen nachhängst. Und eine App mal "so" zu verändern ist halt auch nicht ... Ein Smartphone oder Tablet wurde nun mal nicht zur Überwachung / Bespitzelung usw. entwickelt. ; Mal abgesehen davon, dass der Akku das auch packen sollte.
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
545
Vlad01
Vlad01
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
202
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten