Display schaltet sich beliebig aus und an im Minutentakt

S

shnshn

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe ein Ace 2 im Originalzustand (kein Root, kein SW Update auf andorid 4 usw). Doch leider schaltet sich das Display sporadisch ein und aus, völlig wie von Geisterhand. Das passiert meistens im Minutentakt oder so. Egal ob Handy am Ladekabel angeschlossen ist oder nicht. Es tut es auch nicht immer.
Neustart schon probiert, kein Erfolg.
Hat dazu jemand eine Idee?

Schöne Grüße,

Norbert
 
shnshn schrieb:
Hi,

ich habe ein Ace 2 im Originalzustand (kein Root, kein SW Update auf andorid 4 usw). Doch leider schaltet sich das Display sporadisch ein und aus, völlig wie von Geisterhand. Das passiert meistens im Minutentakt oder so. Egal ob Handy am Ladekabel angeschlossen ist oder nicht. Es tut es auch nicht immer.
Neustart schon probiert, kein Erfolg.
Hat dazu jemand eine Idee?

Schöne Grüße,

Norbert

Da hätte ich nur eine Idee:
Umtausch oder Rückerstattung!
 
Ich habe das gleiche Probelem, weiß jmd inzwischen eine andere Lösung außer es zurück zu schicken?
 
Die Idee von PC Didi ist schon die richtige.

Solange Garantie besteht,sollte man sie auch nutzen bevor man selber an sowas rumwerkelt.
Bei Samsung dauert so eine Reparatur(eigene Erfahrung)nicht lange.

Vielleicht wird das Gerät ja auch komplett getauscht.
 
Also ich habe jetzt mal amazon angeschrieben, und die meinten ich solle es ihnen oder samsung schicken. ich schicks jetzt an amazon *schnüff* , jetzt muss ich erstmal nen altes reaktivieren *grusel*. ich hab mich echt an das Ace 2 gewöhnt, und bis auf dieses An und Ausgeschaltete ist es ja gut. Heut kam dann auch noch völliges Ausschalten sprich Runterfahren dazu...
 
Schicke es sofort nach Samsung - das geht um Welten schneller als über Amazon.

Ruf da an,und lass dir von Samsung einen Aufkleber schicken für die Rücksendung - da legste ne Rechnungskopie rein(steht beim Rücksendeaufkleber alles drauf was die benötigen) und schickst es dahin.

2 x mein Laptop - Montags hingeschickt - Freitags wieder gehabt.:thumbup:
 
Tachschön,
also ich hab mal bei Samsung angerufen, der hat mir dann den Ablauf erklärt, meinte aber auch, ich soll erstmal das Handy zurück setzen mit *2767*3855#.
Das habe ich auch gemacht und bis jetzt ist es weder von alleine an/aus gegangen, noch hat es sich von selbst runtergefahren. Ich warte jetzt nochmal ab, aber vielleicht kann ich mir das einschicken sparen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.582
ace2nutzer
ace2nutzer
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.565
Kani_23
Kani_23
I
Antworten
4
Aufrufe
2.302
imebro
I
Zurück
Oben Unten