Ace 2 JB: kein Umschalter T9 on/off auf Tastatur?!

L

lezard

Gast
Ich habe die portugiesische Firmware drauf und bin total zufrieden.

Wenn ich lese, wie blöd die neueste deutsche Firmware läuft, würde ich gerne dabei bleiben.


Ich benutze die orginale JB 3x4 Telefontastatur zum Texten, kann nur nicht wie bei der GB-Tastatur mal eben schnell zwischen T9 (oder nicht) hin- und herwechseln, was echt blöd ist.

Wo ist der Umschalter hingekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh auf das Zahnradsymbol rechts unten > Texterkennung > Schieberegler.
 
Ja, das ist die umständliche Methode. Bei GB ging das mit einem Tastendruck. Jetzt nicht mehr?
 
Tja, wir können nicht alles haben. Dafür hast diu ja den schönen portug. Klingelton.:D
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.334
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.654
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten