Ace 2 eingefroren

C

c-mate

Neues Mitglied
1
Hi,

mein Ace 2 hat sich eingefroren, dh der Touchscreen reagiert nicht mehr.
Wenn ich die Einschalttaste lange drücke dann kommt zwar das Auswahlmenü mit den Telefonoptionen, aber wie gesagt, ich kann nichts mehr "anklicken".
Was mache ich jetzt, einfach den Akku rausnehmen, wobei das vermutlich nicht so gut ist im laufenden Betriebe, aber bleibt nichts anderes übrig?
Oder gibt es eine Tastenkombi um zu rebooten?

THX

PS
Ich sehe gerade dass in der oberen Leiste ein Speicherkartensymbol angezeigt wird mit so einem türkisfarbenen Rädchen.
Könnte vielleicht Speicherkartenfehler oder so bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest die SD Karte mal rausnehmen und die Kontakte vorsichtig säubern. Wenn es die Interne ist, würde ich meine Dokumente, Bilder, Musik und Kontakte sichern und das Zurücksetzen auf Werkeinstellung mit "Daten löschen" ausprobieren. Vielleicht ist da auch nichts mehr zu machn und es liegt ein Hardwaredefekt vor.
 
Ok Karte hab ich raus und wieder rein, immer noch eingefroren.
Um auf Werkseinstellungen zurückzusetzen muss ich ja aber trotzdem vorher wieder das Ace zum Laufen bringen.
Dann bleibt wohl doch nur hart ausschalten durch Akku rausnehmen.
 
Ein/Aus Taster längere Zeit gedrückt halten.
Irgendwann macht es dann einen Neustart.
 
SD Karte würde ich eh nur im ausgeschalteten Zustand entfernen.
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.334
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.654
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten