Abgesicherten Modus aktivieren?

Weck21

Weck21

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Danke !!!
 
Worum geht's gerade? :confused:
 
Lösung

beim Hochfahren wenn die Menü Tasten anfangen zu leuchten ein paar mal auf Menü tippen ( unten linke Taste)
Ich hab jetzt 5 mal drauf getippt bei 1mal Tippen gehst noch nicht .
Aber halt auch nervig das es nicht in der BDA Steht und so einen Punkt könnte man auch noch Irgendwo im Menü hinterlegen. ???

Aber wie gesagt das System ist ja eh nur Unter arglistigsten böswilligen Vorsatz entwickelt worden .:smile:
um die Menschheit zu vera+rschen :flapper: !!!
wäre ja auch doof wenn man seine Werbe Gehirnwäsche Abzock und Spionage Funktionen soooo einfach außer Betrieb setzen könnte.:drool:
mfg
--------------

hat sich erledigt lasse es Dennoch hier stehen >>

Hallo
beim Nexus-7 z.B. komme ich mit Aus Festhalten (auf der Touch) in den abgesicherter Modus , beim ACE-2 Jelly-bean 4.1.2 geht das nicht.

JellyBean abgesicherter Modus - YouTube



https://www.google.de/search?q=4.1....e=UTF-8#es_sm=122&q=4.1.2+abgesicherter+modus

https://www.google.de/search?q=im+a...&sourceid=chrome&espvd=210&es_sm=122&ie=UTF-8

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon was der abgesicherte Modus bei Android ist, die Frage ist nur, was hat das mit dem Ace 2 zu tun bzw. worum es Dir gerade geht? Suchst Du dafür einen Anwendungszweck, oder was liegt an?
 

Ähnliche Themen

choco
Antworten
1
Aufrufe
2.290
fichte_112
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.198
DJManiac
D
W
Antworten
10
Aufrufe
5.912
m.paul062
M
Zurück
Oben Unten