Ace Plus wird über die Dockingstation Philips AS851/10 nicht geladen

K

Karsten77

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin vom Galaxy ACE S5830 auf das Galaxy ACE S7500 umgestiegen.

Hier zu Hause habe ich die Dockingstation Philips AS851/10,
das alte ACE S5830 hatte sich problemlos mit dieser verbunden und wurde auch geladen.
Jetzt mit dem neuen ACE Plus gibt es Probleme.
Es verbindet sich zwar auch problemlos mit der Dockingstation, aber es wird nicht mehr geladen wenn ich es aufstecke.
Die Dockingstation springt zwar an wenn ich das Handy aufstecke, also scheint ja eine Verbindung dazusein, aber es findet keine Ladetätigkeit statt.
Mit dem alten ACE ist alles ganz normal, beide Geräte springen an und das Handy wird geladen.
Die Dockingstation funktioniert also normal.

Hat jemand eine Theorie dazu?

Greetz

Karsten

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.188
Horman
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.451
niggonet
N
C
Antworten
2
Aufrufe
3.934
T-Droide
T
Zurück
Oben Unten