Kann keine Videos anschauen

O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo :)
also mein problem ist, das viele
videos nicht zum schauen gehn.:banghead:
waron könnte das liegen?
bitte um schnelle hilfe :)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Lad dir mal den MxPlayer runter ;)
 
hab ich getan :)
aber wenn ich ein video von appredeem anschaue, öffnet es sich trd nicht...
kann ich das über mxplayer öffnen`? :)
 
Eigentlich wenn du ein öffnen willst müsste der dich eigentlich Fragen

Dann lad dir nochmal das hier herunter!
 
Probier mal Firmware neuzuflashen mit Odin ;)
Steht alles in meiner MiniFAQ
 
funzt trd nicht :/

flashen kann ich leider nicht da ich viele sachn intern gespeichert habe...
gibts den sonst keine möglichkeit?
ich bin gerade mit den "dolphin browser" youtube geganen nd hab ein video angeklickt. es ist ganz normal aufgegangen und hat nicht einmal nachgefragt ob ich es mit den mxplayer öffnen möchte...

kennt ihr die app "appredeem"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch ein Titanium Backup oder mit CWM ein "Full" Backup!

Und nein die App kenne ich nicht!
 
Kopiere die internen Sachen zu deiner SD-Karte und danach kannste flashen. Anschließend ziehst du die wieder da hin wo sie waren ;)
 
also werden bei einem "Full" Backup die spielstände auch kopiert?
auch die von den online spiele? :)
 
Jaa!

Aber kannst auch mit Titanium Backup werden auch alle gespeichert!
 
Also ich habe jz geflasht... auf razodroid :)
aber ich kann trd die videos von appredeem bzw apptrailer nicht anschauen...
auf meiner mutter ihr smartphone (samsung galaxy xcover) geht es ohne probleme -.-.
gibt es sonst noch vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchen Dateiformat liegen diese Videos vor? Aus welcher Quelle stammen die Videos? Mit welcher App versuchst Du diese zu öffnen / abzuspielen?
 
also die app heißt apptrailers.
die videos werden gesponsert oder so?
aber ich kann nur die app selber aufmachen aber nicht die videos anschauen... wenn ich mich nicht täusche läuft die app über internet...
 
Also geht's einmal um Streaming und nicht um Dateien die auf Deiner Speicherkarte liegen. Dann mach Dich einmal hinsichtlich der Systemvoraussetzungen schlau, denn wenn das Zeug als Flash-Stream daher kommt (was ja ziemlich wahrscheinlich ist), hast Du schon mal schlechte Karten.
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.487
MultiWirth
MultiWirth
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.596
hagex
hagex
T
Antworten
7
Aufrufe
1.768
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten