Gehäuse modden (da das La fleur Design unerwünscht ist)

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo liebe Android Gemeinde :)

Habe eine wahrscheinlich etwas andere Frage an euch . Meine Mutter hat von mir zum Geburtstag ein Weisses Ace in der La Fleur variante bekommen , da sie ein kleines Smartphone haben wollte was nicht so Groß ist wie ein HTC One (beispielsweise) . Sie hat sich auch sehr darüber gefreut :) Da meine Mutter diese Muster aber nicht so mag , hatte ich vor das Handy etwas umzugestalten . Eine andere Hinterklappe haben wir (ohne muster) aber ich wollte euch mal Fragen ob es möglich ist das Gerät etwas umzugestalten damit man sdie Muster am Display nicht mehr sieht oder ob man die Muster mit Lack verdecken kann .

Ich weiss die Frage ist etwas Komisch aber vielleicht bekomme ich hier ja eine Antwort :)

Gruß , Marc ;D

Gesendet von meinem Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht gibt es eine undurchsichtige schwarze oder weiße Folie.
Falls es sowas gibt müsste man sie aber perfekt anbringen damit es halbwegs schön aussieht.

Außer die Front zu wechseln wirst du keine Möglichkeit haben
 
Olay Vielen Dank :) Das mit den Folien werd ich mal abchecken . Aber ich weiss ned wo man eine andere front und werkzeug bestellen kann . Ich habe schlechte erfahrungen mit ebay und kenne keine Website für sowas .

Gesendet von meinem Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Vergiss den ganzen Aufwand; das wird nichts! Wieso kauft man eine La Fleur-Edition, wenn man ums selbe Geld auch ein vergleichbares Gerät (auch vom selben Hersteller) ohne so eine Verunstaltung erwerben kann? Nur weil da Ace(-I) auf der Schachtel steht? :confused:
 
Ja das stimmt!!! es gibt vergleichsweise sogar bessere Handys von Samsung um den gleichen Preis!!! ist für ace besitzer schon ein wenig ärgerlich!!! :angry:
 
Naja muss zugeben war ein fehlkauf. Haben das Gerät zumglück noch für nen Fairen Preis verkauft bekommen und ich hab meiner Mam dann das Xperia Sola gekauft welches ihr sogar viel besser gefällt.

Memo an mich selbst : nie wieder verunstaltete Handys kaufen o.o

Gesendet von meiner Atari 2600 mit der Android-Hilfe.de Cartridge
 
Dann ist ja gut!!! ich wollte mir auch zuerst das galaxy wonder holen, das hatten sie nicht und ich hab mir das ace gekauft!
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
804
OldFashion
OldFashion
S
  • stevchenko44
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Darkman
Darkman
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.634
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten