Zurück   Android-Hilfe.de > Samsung Forum > Weitere Samsung Geräte > Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

sky go

Das Thema "sky go" befindet sich unter Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum auf Android-Hilfe.de.


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2012, 14:16   #1 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von meistermax

Modell: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 10.1

Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
meistermax eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse sky go

hallo ihr lieben

ich bin es leid .. ich habe mir sky go geholt und wollte es (wie mir versprochen wurde das es funktioniert) auf meinem 10.1 gucken...

ich kann es nicht öffnen da kein silverlight für android verfügbar ist.

dann habe ich bei sky angerufen und gefragt. die überaus nette frau am tel. meinte das es eine app gibt für android.

ich gegooglet und sie da es gibt eine app ...

problem. DIE VERSION IST FÜR IHR GERÄT NICHT KOMPATIBEL .....

was mache ich nun ?

das ist eine unfassbare dreistigkeit, das ich so verarscht werde...

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich kann leider erst später zurück schreiben, da ich nun arbeiten muss für ein paar stunden ..

ich freue mich auf viele antworten

glg
__________________
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage
___________________________________________
www.max-alber.de
meistermax ist offline  
Alt 06.12.2012, 14:29   #2 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von golfstrom

Modell: Samsung Galaxy Note 10.1 3G+Wifi (N8000), Samsung Galaxy Tab

Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 72 Danke für 51 Beiträge
golfstrom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: sky go

Sehr ärgerlich, versuch doch mal die App nicht im PlayStore zu laden, sondern anderswo(homepage Sky?) als Datei (.apk) zu bekommen, spiel sie aufs Gerät und installier sie mit "Unbekannte Quellen" als Häkchen gesetzt unter den Einstellungen "Sicherheit"
__________________
Galaxy: S4mini, N8000, P1000, I9000. / Zubh.: Schutzhülle EFC-1G2N, SPen S200E, BT SPen HM5100, BT Stereo Headset HM3500, AllShare Cast Hub, Tivizen Nano WiFi DVB-T, FreedomPro BT Keyboard

Grüße, Frank
golfstrom ist offline  
Alt 06.12.2012, 14:31   #3 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von ChR6s

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100), iPhone 5, iPad 3 4G, Google Nexus 7, iPad 4 Cellular

Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 1.420
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 910 Danke für 656 Beiträge
Standard

Dir wurde die Unterstützung auf Androiddevices bestätigt? Glaube ich dir so nicht, wenn es aber stimmen sollte, hast du dafür sicher einen Beweis und kommst aus dem Vertrag wieder raus. 2sek der Recherche hätten gereicht, damit du weist, dass Android nicht unterstützt wird...


Was du machen kannst? Mit deinem Fehler leben und SkyGo kündigen, oder mit dem Beweis den Vertrag anfechten.


Diese Seite erscheint direkt im ersten Link, nun du nach SkyGo googlest.
Die FAQ sagt:

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
ChR6s ist offline  
Alt 06.12.2012, 15:17   #4 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S4 I9505

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge
Standard AW: sky go

Das liegt ganz einfach daran:

Zitat:
Enjoy TV from Sky on a range of Android smartphones wherever you are in the UK or Ireland with a 3G or Wi-Fi connection.
Am besten vom Sky Go Vertrag zurücktreten, wenn möglich.
TheCrow1977 ist offline  
Alt 06.12.2012, 16:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
Standard AW: sky go

Mit skygo ist halt das silverlight das problem.

und sky hat ne gute app für die briten und die deutsche app soll "bald" kommen.
das bald gilt schon seit 1,5 jahren.

allgemein hat sky uk auch viel mehr optionen bei formel1 zb als de.

fazit: keine möglichkeit sky auf android zu schaun.
marc0902 ist offline  
Alt 06.12.2012, 21:01   #6 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
Standard AW: sky go

Ich möcht auch mein 8010 mit Sky Go nutzen, allerdings geht es erst ab Jelly Bean. Ich ärgere mich schon seit Wochen, dass ich mir kein 8010 gekauft habe, dann hätte ich nämlich schon JB.

Was ich allerdings doof finde, ist das die User des abgebissenen Apfel schon lange in den Genuß kommen, den Bezahlsender über ihr komplett dichtes Led-Schneidebrett zu sehen.
albert01 ist offline  
Alt 06.12.2012, 21:17   #7 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S4 I9505

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge
Standard AW: sky go

Wie wäre es, wenn sie den Thread einfach mal lesen würden?

Es gibt in Deutschland aktuell keine Sky Go App für Android. Da nutzt auch JB nix und das Note, bzw. Samsung kann am allerwenigsten dafür.
TheCrow1977 ist offline  
Alt 06.12.2012, 21:17   #8 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von ChR6s

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100), iPhone 5, iPad 3 4G, Google Nexus 7, iPad 4 Cellular

Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 1.420
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 910 Danke für 656 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von albert01 Beitrag anzeigen
Ich möcht auch mein 8010 mit Sky Go nutzen, allerdings geht es erst ab Jelly Bean. Ich ärgere mich schon seit Wochen, dass ich mir kein 8010 gekauft habe, dann hätte ich nämlich schon JB.

Was ich allerdings doof finde, ist das die User des abgebissenen Apfel schon lange in den Genuß kommen, den Bezahlsender über ihr komplett dichtes Led-Schneidebrett zu sehen.
Der User des Led-Schneidbrettes weiß wenigstens, dass du absoluten Unfug schreibst.

Warum es keine WP und Androidapp gibt, weis ich nicht, vielleicht Lizenzbedingt? Wir werden sehen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ChR6s ist offline  
Alt 06.12.2012, 22:23   #9 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
Themenstarter
 
Benutzerbild von meistermax

Modell: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 10.1

Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
meistermax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: sky go

https://play.google.com/store/apps/d...yb.skygo&hl=de

was issn das was soll das ... wieso kann ich das nich laden ...

und ja die dame hat am tel. gesagt das es auf android kein problem sei...
__________________
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage
___________________________________________
www.max-alber.de
meistermax ist offline  
Alt 06.12.2012, 22:31   #10 (permalink)
Android Guru

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 1.197
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 288 Danke für 221 Beiträge
Standard AW: sky go

Siehe Beschreibung:
Zitat:
General: Available to residential customers in the UK or Ireland only.
__________________
VG der FiSH
flying hellfish ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SKy go bayernfeiern Sonstige Apps & Widgets 3 24.05.2012 23:29
Sky Go dupi Foto und Multimedia 3 31.03.2012 18:05
sky/go whitsquell Asus Eee Pad Slider Forum 2 03.01.2012 09:38
Sky go cizek Android Allgemein 1 30.10.2011 13:02




Du liest gerade: "sky go" unter "Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.