Galaxy Note 10.1 (N8010) - Probleme mit Deezer und Google PlayStore

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 10.1 (N8010) - Probleme mit Deezer und Google PlayStore im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

knutschfussel

Neues Mitglied
Guten Morgen,
folgendes Problem: Habe auf meinem Tablet Deezer installiert, doch wenn ich es öffne, kommt der Fehler, dass die Seite nicht geladen werden konnte. Daneben liegt mein Smartphone (kein Samsung), da funktioniert es einwandfrei. Kann also nur am Tablet liegen... Irgendwelche Ideen? Tablet bereits komplett zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Noch ein Problem: Wenn ich den Google Play Stor öffne und meine installierten Apps anschauen will, stürzt er mir ab ("Google Play Store angehalten")

Und wie kann ich diese blödsinnigen vorinstallierten Spiele löschen??? (beeline, Draw Mania etc.)

Fragen über Fragen... ich hoffe, es kann mir jemand helfen...

Danke schon mal
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @knutschfussel und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Du schreibst von einem Tablet, hier ist aber der Galaxy S10 Bereich. Wenn Du uns mitteilst, was für ein Gerät Du hast, verschiebe ich Dich in den entsprechenden Bereich.

Grüße
Raz3r
 
K

knutschfussel

Neues Mitglied
@Raz3r Oh Mann, hab wohl Tomaten auf den Augen, sorry hatte nur Galaxy und 10 gelesen 😏 Es geht hier um das Galaxy Note 10.1
Danke Dir schon mal :)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
knutschfussel schrieb:
das Galaxy Note 10.1
Auch von dem gibts leider nochmal mehrere? :D-old
Wir brauchen bitte deine genaue Typenbezeichnung. ;)-old

Gruß von hagex
 
K

knutschfussel

Neues Mitglied
Es ist das GT-N8010 - Android :)
 
maik005

maik005

Urgestein
@knutschfussel
als kleine Hilfe was für eine Typenbezeichnung gemeint ist.
Diese kommen in Frage.
1616084122136.png
 
B

braindealer

Lexikon
Welche Android version hat dein Tab ?
Eventuell musst du die Androidverdion Upgraden.
Dazu empfehle ich LOS16 oder LOS18.
Beide verdionen findest du hier im 8010 Forum unter Custom Roms.
 
K

knutschfussel

Neues Mitglied
@braindealer Hier wird mir die Adroid-Version 4.1.1 angezeigt. Ich habe keine Ahnung, ob oder wie aktuell das ist. Ich war immer der Meinung, das würde automatisch aktualisiert? 🙄 Wie upgrade ich denn sonst? Steh aufm Schlauch, sorry
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@knutschfussel
Daran wird es liegen, dass Du Probleme mit den Apps hast. Da für Dein Tab von Samsung keine aktuelle Software mehr bereit gestellt wird, bleibt Dir nur der Weg über ein sogenanntes Custom-ROM

Am Besten Du erstellst hier
Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1
einen entsprechenden Thread und bittest um Hilfe. Wenn Dir irgendwo geholfen wird, dann dort.

Es gibt bereits einige Threads mit Anleitungen, für einen absoluten Neuling in diesem Bereich ist vieles darin aber vermutlich nur schwer nachzuvollziehen.

In die Richtung könnte Dein Thread ebenfalls gehen:
Hilfe beim Update auf Custom ROM nötig
Dies aber nur als kleine Anregung.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy Note 10.1 (N8010) - Probleme mit Deezer und Google PlayStore Antworten Datum
11
5