Plötzlich lange Akkuladezeiten

A

axel-b

Neues Mitglied
1
Liebe Gemeinde,

ich habe seit kurzem plötzlich so lange Akkuladezeiten von ca. 16 Stunden. :scared: Danach ist die Akkuladeanzeige dann auf 100 %.

Ich hatte auch neulich mal das Gefühl, als lade er den Akku nicht, während das Gerät eingeschaltet ist, aber das war nur einmal, und ich konnte es noch nicht verifizieren.

Kennt Ihr das Problem und wisst vielleicht, woran es liegen kann?

Gruß
Axel
 
Bei mir War es das Kabel.
Scheint häufiger mit dem Teil dass beim Kauf mit dabei ist zu passieren. Nach dem Kauf/Austausch (da noch Garantie vorhanden war) alles bestens.

Nimm dein Gerät mit und teste vor Ort.
 
  • Danke
Reaktionen: axel-b
Meinst Du nur das Kabel oder auch das Netzgerät? Man bekommt ja das Kabel auch einzeln.
 
Nur das Kabel. Bin seinerzeit mit Kabel, Netzteil und Gerät hin.
Wie bereits erwähnt, imAustausch, keine Kosten. Sondern "nur" Fahrzeit zum Stress. ...
 
  • Danke
Reaktionen: axel-b
"Hin..." zum Händler meinst Du? Naja, die Garantie ist ja schon vorbei.
 
Egal, dann musst'de halt die 30/35.-€ (vielleicht auch günstiger...) leider hinlegen.
Deshalb meine ich ja Du sollst mit den genannten Teilen dort aufschlagen um einen ggf. unnötigen Kauf vorzubeugen.
Mit Glück bekommst Du Kulanz.
(Also trotzdem Quittung mit! )
 
Was ich an Kabeln herum liegen habe... . Günstige von eBay haben es nicht wirklich gebracht, hab jetzt eines um ca.7€ von Amzon. Angeblich original Samsung. Funktioniert zumindest augenblicklich einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.243
cupra2020
C
old-papa
Antworten
4
Aufrufe
2.200
Ingrimmsch
Ingrimmsch
old-papa
Antworten
9
Aufrufe
8.715
MikeU
M
Zurück
Oben Unten