Orginal ami Note2 kein update möglich

H

Huayra

Gast
Abend,

ein verwandter hat seit ungefähr einem Jahr das note2.
Es funktioniert bis auf eine Sache alles bestens.

Weder ova noch über kies kann er ein update auf 4.3 aufspielen.

Handy an Pc angesteckt wird von kies erkannt, kann aber nicht updaten.
Es kommt immer wieder die Meldung 4.1.2 wäre das aktuellste.

Was kann er da machen, außer Cfw. Davon hat er Null Ahnung.
 
Dann hat der Provider kein höheres Update bereit gestellt
 
Brandingfrei, was hat der provider damit zu tun?
 
Wenn es brandingfrei is, wäre es von Vorteil zu wissen welches es ist, wird ja wohl schlecht ein n700/7105 sein
 
Gt-n7100
Android 4.1.2
Baseband version n7100xxdlk7
Buildnumber JZO54K.N7100XXDMC3

Reicht das?
 
Das is die Rom für Polen die halt auch Deutschland kann, ich würde alles sichern und die N7100XXDLL7 Flaschen, das is die originale Samsung ROM für Deutschland.
 
Erstens der typ lebt im ausland
zweitens von flashen hat er keine Ahnung, genauso wenig wie ich.
Drittens eine pilnische Rom auf einem amerikanischen gerät?
 
Gibt genug Läden die das auch machen für wenig Geld und da müsste man abklären welche Rom er benötigt, also welche build und ja das hat mir google ausgespuckt das diese Rom in erster Linie für den Polnischen Markt gebastelt worden ist, einfach die baseband was oben steht in Google eingeben
 
1. Hat er das Geraet neu gekauft? Wenn nicht, nachschauen ob 'Custom' als Status aufgerufen wird.
Ansonsten wird das vermutlich ein Import sein. Und wer hat das Update auf 4.1.2. gemacht?

2. Auch mit Kies wird nur geflashed. Soll er es mit Odin versuchen.

3. Will er sich das mit KNOX und 4.3 nicht nochmal ueberlegen?
:lol:
 
Als er es kaufte, neu übrigens, war 4.1 schon drauf.
Ich frag ihn mal zwecks garantie. Am liebsten will er ja Kitkat haben.
Bis vor kurzem wusste er nicht mal mit dem begriff "update", was anzufangen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Chorchi
C
M
  • Gesperrt
  • mancede
Antworten
1
Aufrufe
958
Muppi
Muppi
H
  • hwdsx3
Antworten
2
Aufrufe
911
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten