Watchever funktioniert nicht auf note 3

B

bro1983

Ambitioniertes Mitglied
58
Hey Leute

Ich habe dass Problem dass mein note 3 keine watchever filme abspielt! Dass gleiche bei zatto! Hat jemand eine idee was los ist?
 
Hast dir schon den flashplayer installiert ?
Denke das der benötigt wird ......
 
Also mit zattoo habe ich kein Problem. Das läuft ohne Probleme. Watchever kenne ich nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382524861196.jpg
    uploadfromtaptalk1382524861196.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 354
Es geht um die app watchever
 
Nein kein root auf dem handy nur alle aktuellen updats aufgespielt. Möchtr ich ein video anschauen läd er zwar doch er spielt nicht ab und bleibt stehen. Kann dass mal jemand bei seinem note testen?
 
Lohnt sich watchever ? 8,99 im Monat sind ja nicht so vieel
 
Also für mich schon, es gibt gutr allte Serien aber auch neue
 
Er spielt ab und bleibt stehen ?????
Schon versucht die Funktion "Smart Pause" abzustellen ?

Menue-Einstellungen-Steuerung-Smart_Screen-Smart_Pause
 
Ja sorry für die etwas bescheidene erklärung hier mal bilder
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382546929361.jpg
    uploadfromtaptalk1382546929361.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 397
  • uploadfromtaptalk1382546950310.jpg
    uploadfromtaptalk1382546950310.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 462
Stimmt ist bei mir auch. Habe bei Watchever nachgefragt. Sie arbeiten dran Standardantwort :). Also bleibt nur abwarten!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok danke :)
 
Bei mir leider das Gleiche...ich habe auch eine Mail an den Support geschickt und bin gespannt auf die Antwort. Jedanfalls ist das eine gute Gelegenheit, den Gratismonat mittels Reklamation im Kundenservice zu "verlängern".
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten