Probleme mit Wiederherstellung

D

DavieT

Neues Mitglied
0
Schönen Guten Morgen

Ich bin seit gestern im besitz eines galaxy s. Gestern wollte ich mir Musik auf das Handy überspielen. Die Software Kies ist meiner Meinung nach totaler Mist. Das erkennt selbst ein Laye auf anhieb. Nunja nach der sp2 installation lief auch das Programm. -> Kurz darauf wolte ich Musik übertragen ... nix gibts
Ich dachte es liegt vllt an der veralteten Firmware. Update in Kies gestartet.
Handy bitte nicht vom Pc trennen....
Nach 7 Stunden bewegte sich der Balken 0. Abbruch durch benutzer. Die Wiederherstellung durch drücken der 3 Tasten kombi funktionierte auch nicht. Kein Fortschritt im Programm. Zu der Zeit hatte ich die aktuellste Version von Kies von Samsung.
Ich installiere also nun die mitgelieferte cd.. Das Handy wir auf einmal nicht mehr angezeigt... Was jetzt ? Ich habe auch viel von flashen, Odin und des weiteren gelesen. Doch bin ich mir nicht sicher gewesen ob diese Threads mein Problem ansprechen.

Könntet ihr mir bitte helfen?

Danke im Vorraus
 
Warum machst du das über Kies? Musik kopieren, handy anwählen und irgendwo reinkopieren wo du lust hast. Mit Windows Explorer oder beim Arbeitsplatz ist völlig egal. Kies brauchst du nur zum updaten, und wenn du das in zukunft über odin machen willst, brauchst du kies überhaupt nicht mehr. Es sollte nur installiert sein wegn der usb-treiber :winki:

...im übrigen gibt es schon einen Thead wo probleme mit KIES diskutiert werden;-)

Guckst du hier
 
Also wenn dein Handy nicht erkannt wird, dann am besten mal hier lesen:

KIES Probleme und Lösungen

Edit: Ansonsten hat bonus net unrecht :)
 
Was meine Vorredner meinen ist, dass du in den Einstellungen doch auch den USB-Modus auf Massenspeicher stellen kannst. Dann wird das Handy als Laufwerk erkannt, du benötigst kein Kies und nutzt es wie einen USB-Stick. Copy - Paste, thats it!

Dann brauchste Kies echt nur noch wegen der USB-Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für eure Antworten. Ich bin mir des ganzen Bewusst. Auch das bereits ein Forum besteht in dem sogenannte Kies Probleme geschildert werden. Passend zu meinem Problem ist dort aber kein post.
Nur zur vergewisserung -> Das Handy ist im Download Modus -> Gelbes Menschen(android) - und lässt sonst auch nichts mit sich machen.

Ich möchte das es funktioniert.. Was schlag ihr vor ? Mit odin 2.2 draufklatschen oder doch irgendwie mit kies wiederherstellen?
 
HÄH??????
Ich denke Du willst Musik drauf machen?!?! Da brauchst Du keinen Downloadmodus..und Odin auch nicht..
Bedienungsanleitung mal durchlesen..
Aus dem Downloadmodus kommst raus,wenn Du die On/Off Taste gedrückt hältst.
Einfach in den USB Einstellungen,die Option Massenspeicher auswählen und dann auf dem PC vom Arbeitsplatz die Musik kopieren.
Genau wie mit nem MP3-Player..
 
Leute... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ursprünglich : ja

Durch das Update von Kies, welches nicht vollständig ausgeführt wurde vom Programm ist nun eine WIederherstellung erforderlich. Diese funktioniert aber auch nicht mehr weil Kies das Handy gar nicht mehr erkennt! Lesen leute... lesen
 
@ DJ:Ne musst nicht! Aber ich würde nach jeder SMS und besonders nach EMails zu einem Wipe raten!
Wie das geht findest Du über die Suchfunktion! :)

@Threadsteller: Dann schreib das auch so! Ein Thread und mehrere Themen die mal gar nichts miteinander zu tun haben???!!!
Außerdem wäre ein anderer Ton angemessener,wenn man irgendwo neu ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
DavieT schrieb:
Leute... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ursprünglich : ja

Durch das Update von Kies, welches nicht vollständig ausgeführt wurde vom Programm ist nun eine WIederherstellung erforderlich. Diese funktioniert aber auch nicht mehr weil Kies das Handy gar nicht mehr erkennt! Lesen leute... lesen


Na aber Hallo?

Wer will die Hilfe? Richtig, du!
Wer soll dir helfen? Richtig, wir!

Also bitte einen netteren Ton!

Wenn du flashen was auch immer willst ist das hier der falsche Thread.

Pro Thread 1 Thema, siehst ja was dabei rauskommt!
 
Und das:"lesen, lesen" solltest Du selbst beherzigen.
Gibt genug Flashanleitungen und nen eigenen Bereich dafür!
 
So habe das ganze Problem gelöst..

Das Handy funktioniert wieder und zeigt mir nicht nurnoch den Download Modus an.
Habe das ganze geflashed ? mit Odin... Tut mir leid wegen "lesen" etc.. Es sind die Nerven - neues Handy - funzt nix.... sry..

Habe jez noch ein Problem.
Das Handy stellt mir nun keine Internetverbindung mehr da. Es sagt es besteht keine Netzwerkverbindung.. Habe schon überall gekuckt aber nix gefunden wo ich was einstellen kann... Wenn es weiterhilft : Vodafone

grüße
 
Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Zugangspunktnamen. Dort die Daten für Deinen Provider hinterlegen.
 
Welche FW hast Du jetzt drauf?
Guck mal unter Einstellungen>Telefoninfo..
Was steht da jetzt?
Ansonsten guck mal so wie Kev gesagt hat,zwecks APN..
 
Hi,
hast du dein SGS konfiguriert? Besuche einfach deinen Anbieter auf dessen Hompage und lass dir die Konfigurationen per Installations-SMS auf dein Handy schicken.
Grüße...
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.765
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten