gelöschte fotos wiederbekommen?

L

lisa55678

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern versehentlich die fotos, die auf meinem handy (samsung galaxy s2) gespeichert waren gelöscht.
kann ich die irgendwie wiederherstellen, wenn ja wie?
danke
 
im Handyspeicher
also intern

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

hab es schon mit selmtlichen programmen probiert aber die zeigen die fotos nicht an.
ist rooten denn so gut für das handy?
 
Nein. Dann lass es lieber sein mit dem Rooten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es trotz Root nicht klappen wird, ist sehr hoch und du verlierst deine Garantie.
Hast du es wie im Video versucht?
 
jop alles wie im video.
ich hab es sogar mit anderen programmen noch versucht aber das hat auch nicht geklappt...
 
Dann wurden sie vielleicht schon wieder überschrieben. Somit sind sie nicht wieder herstellbar. Leider.
 
Mit welchen Programmen genau hast du es probiert? Es gibt eins, der Name fällt mir gerade nicht ein, das speziell für das Aufspüren von Bild-Dateien auf sd- bzw. Flash-Speicher konzipiert ist und unter Windows un der Konsole ohne grafische Oberfläche bedient wird. Damit habe ich bisher alles wieder holen können, was in den letzten Monaten gelöscht wurde.. Dass die Daten schon alle überschrieben sind ist bei ausreichend freiem Speicher eher unwahrscheinlich, da der Speicherkontroller bei Flash gezielt versucht, die selben Bereiche nicht so bald wieder zu beschreiben, da die Lebensdauer begrenzt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mmh. ok.

mit recuva, tune up, sd recovery, pc inspector und so andere programme die ich gefunden hab wenn ich unter google gesucht habe. die namen weiß ich alle nicht mehr genau..
 
Du hast die Programme auf dem PC ausgeführt, oder? Wie war denn das Phone angeschlossen? PTP/MTP oder als Mass-Storage?
Damit diese Programme funktionieren musst du auf jeden Fall Mass-Storage verwenden, besser noch: ein Image-Abbild der /sdcard - Partition erstellen, dieses Image als Devise/Laufwerk mounten und dort dann versuchen, die Dateien zu recovern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
jop hab ich.
das handy war so angeschlossen, dass es beim durchlaufen der programme wie ein USB Stick angeschlossen war und als Laufwerk erkannt wurde. Anders hat das Programm das auch gar nicht angenommen...
 
Samsung Galaxy S3 um Fotos oder Bilder wiederherzustellen, benötigen Sie ein professionelles und dennoch zuverlässige Recovery-Programm, um Ihnen zu helfen - Data Recovery für Android. Dieses Tool ist so ein schönes Samsung Handy Daten-Recovery- Programm, Fotos, Nachrichten, Videos, u.s.w. von allen Arten von Android -basierte Mobiltelefone schnell und einfach wiederzuherstellen. Was mehr ist, ist es voll kompatibel mit allen Arten von Samsung Galaxy-Serie wie Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4 oder mehr.
Wie kann man gelöschte Fotos von Samsung Galaxy S3/S4 erholen
gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
RECUVA, auch sehr gut und kostet nichts.
 
Genau, Recuva ist einfach spitze!
 
Coolmuster Samsung Recovery Solution unterstützt Wiederherstellung aller Arten von Daten, die in Ihrem Android-Geräte direkt in Ihr Android-Geräte zu speichern, oder Wiederherstellung von Daten von SD-Karte zu verwenden. Es kann nicht nur Ihnen helfen, Kontakte von Android-Handy zu erholen, sondern unterstützt auch Wiederherstellung von Textnachrichten, Fotos, Musik und Videos auf Android-Geräte direkt.
Android Data Recovery - Coolmuster Lab.Fone for Android
Useful Tool to Restore Deleted Photos from Android Smart Phone
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
D
Antworten
9
Aufrufe
2.118
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten