Frage zur T9 bzw 4x3 Tastatur

M

mirkojakob

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe es gibt noch Leute die mit der "alten" Samsung Tastatur schreiben, also nicht die "qwertz"

Das T9 ist also angeschaltet. Wenn ich ein Wort eintippen möchte was das T9 nicht kennt, hab ich bei dem Galaxy Ace auf der Tastatur einen Knopf gehabt wo ich das T9 ausschalten und das Wort eintippen konnte. Dann T9 wieder an und weiter ging es.
Beim S2 fehlt der Button zum ausschalten bzw manuellen eingeben eines neuen Wortes.
Wie funktioniert das?

Wäre toll wenn mit da jmd nen Tipp geben kann
 
Keiner? :(
 
Ich benutze zwar kein Samsung Tastatur, aber ich habe es genau angeschaut und leider gibt es keinen, wo man T9 deaktivieren kann, um manuell tippen zu können.

Ich habe trotzdem die Möglichkeit gefunden, um zb. einem unbekanntes Wort eingeben zu können: länger auf dem Tastenfeld drücken und Buchstabe auswählen. :)
 
Hm nee, wenn ich länger auf die taste drücke kommt nur die Eingabe für die Zahl die auf der taste hinterlegt ist, Buchstaben auswählen kann ich nicht
 
Komisch bei mir schon.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 140
Du hast ja auch ein s4 oder?
 
Ja aber eine 4.2 Android. Ab 4.3 fehlen den 4x3 Tastatur ;)

Aber meine Vater hat noch S2.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.754
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten