SD Karte leer ????

T

tomthebest

Neues Mitglied
7
Hallo,

habe ein großes Problem mit meiner S2.
Hatte letzte Woche eine neue 32GB SD Karte in mein S2 gelegt. Heute war ich unterwegs, konnte nicht laden und das S2 hat selbst abgeschaltet.

Nun daheim stecke ich meine S2 am Ladekabel an, doch die SD Karte wird als leer angezeigt.

Bietet nur die Option die Karte zu Formatieren. Also alle Fotos weg :-O

Und genau das gleiche Problem hatte ich vor 2 Wochen mit einer 8 Gb Karte, da dachte ich halt da die alt ist und einfach gestorben ist.

Doch jetzt nach 2 Wochen eine neue Karte auch wieder ?????

Wer hat eine Idee ????

Gruß
thomas
 
Die Karte wurde im S2 als leer angezeigt. Mit dem PC verbunden auch? Im PC eingesteckt ebenso?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten