System Partition zu klein

Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
50
Hallo liebe Community,
Ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxis s2(i9100) von einem Kollegen bekommen, er brauchte es nicht mehr und ich mag dieses Handy einfach.
Nun habe ich aicp drauf , aber die system Partition ist einfach für die Mini gapps zu klein, sei ich die micro drauf habe funktioniert die ota app nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie ich die system Partition vielleicht vergrößern kann ?

LG
 
Das wird im Nachhinein wohl nicht mehr möglich sein.

Gruß
 
Das ist mir klar, hab ja e noch nichts drauf aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit ?
 
Link
Dort geht es in erster Linie um die /data, für /system findest du aber auch einen Abschnitt
 
  • Danke
Reaktionen: GodyP
Folge dem Link von schgeedaa!

4. Punkt - pit-file per Odin ändern

Hab ich selber, siehe Sig :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.838
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten