Samsung Galaxy stürzt immer ab: AKKU Problem?

G

ga25ter

Neues Mitglied
0
Hallo AndroidHilfe,

mein SG2 stürzt zurzeit immer wieder ab, vor allem bei Anwedung die viel Akku verbrauchen. (Spiele,Fotografieren...)

  • Ich habe schon alles probiert :
  • Firmware Update
  • Booten+Rooten
usw.

Das Handy funktioniert ohne Abstürze nur wenn es mit dem Ladegerät/USB verbunden ist, also vermute ich dass es an dem Akku liegt.
Ich möchte das Handy nur ungern einschicken weil ich es geschäftlich brauche, und wollte mir einfach einen neuen Akku kaufen.

Denkt ihr ,dass es sich lohnt einen neuen Akku zu kaufen oder sollte ich es gleich einschicken?
 
Du kannst es zuerst noch mit "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" versuchen, u d ja dann ist dein S2 platt und alle Einstellungen weg, aber danach ist auch dein System wieder aufgeräumt.
Wenn du dir einen Akku kaufst, dann nimm den mit 2000mAh von Sumsum, den bekommen man für ca. 25€ und er hält schön lange.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ja das ist der Akku, allerdings wird das S2 dicker und etwas schwerer, und die Silikonhüllen, Ottercase usw passen nicht mehr. Dafür gibts es beim Zubehör Forum einen eigenen Thread für die Hüllen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Hi,

habe scheinbar das gleiche Problem seit ich Jelly Bean installiert habe. Habs schon mit Full Wipe und älteren offiziellen Firmwares versucht, hat aber alles nichts geholfen.

Daher meine Frage: hat bei Dir ein neuer Akku das Problem gelöst?

Gruß,
Nils
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.877
Sebastianxyz
S
Q
  • Quadrules
Antworten
4
Aufrufe
1.511
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten