SGS2G - Lohnt es sich auf ICS zu updaten?

arsenalfreak

arsenalfreak

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey Leute,

meine Freundin hat ein S2 G, welches sie von anfang an nicht geupdatet hat, somit ist es die ganze zeit auf 2.3.6. Lohnt es sich überhaupt auf iCS zu updaten? Welche vor- und Nachteile hat es?

Ich wäre euch sehr dankbar über eure antworten :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Roxy schrieb:
Also ich würde sagen auf jedenfall

Wie siehts mit der Performance/Akkulaufzeit aus? Hält es mit ICS länger?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
habe meinen beitrag ergänzt les dir das mal durch....
 
  • Danke
Reaktionen: arsenalfreak
Also ich kann dazu sagen das handy läuft bei mir flüssiger und der Akku hält länger aber nicht so spürbar! Ih benutze es mal für Facebook,Gmail,Wetter App bisschen surfen und komme gut über den Tag abends um 22Uhr hab ich noch ca. 30-25% Akku und das Ladekabel wird morgens um 4:30uhr abgenommen!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: arsenalfreak
lohnt sich auf jeden fall auch weil in 2.3.6 noch etliche fehler drin sind, die mit 4.0.4 behoben sind.

aber allgemein finde ich ICS besser. vom aussehen, von manchen funktionen her, die verbessert wurden... lohnt sich und ist sehr zu empfehlen. die unterschiede stehen ja im verlinkten beitrag weiter oben.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jazz Rockson
Antworten
1
Aufrufe
1.564
DAD214
DAD214
X
  • Gesperrt
  • XG123
Antworten
3
Aufrufe
1.882
DAD214
DAD214
N
Antworten
1
Aufrufe
1.840
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten