Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XG123, 19.07.2014 #1
    XG123

    XG123 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ich habe mein sgs2g im download modus die firmware raufgespielt und der ladebalken läuft ein kleines stück und dann nicht mehr bei Odin steht HIDDEN und es passiert nichts wenn mir jemand helfen könnte wäre das klasse
     
  2. ive, 19.07.2014 #2
    ive

    ive Experte

    Hier oder hier (wo du ja sowieso schon geschrieben hattest) wäre dein Post wohl besser aufgehoben. Wenn jeder für seine Frage einen neuen Thread eröffnen würde, würden wir hier wohl völlig den Überblick verlieren. Ein Mod wird den Thread bestimmt gerne verschieben. Nun zu deinem Problem:

    1. Was genau wolltest du flashen?
    2. Screenshot von Odin?
    3. Mit den wenigen Infos kann dir leider keiner helfen.
    4 Hast du es einfach nochmal probiert?

    Wahrscheinlich musst du ein Mal die .pit-File mit einem Haken bei repartition flashen und danach dann ganz normal die Stock JB Firmware.
     
  3. beicuxhaven, 19.07.2014 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Satzzeichen und ein wenig Rechtschreibung wären auch total klasse.
     
  4. DAD214, 19.07.2014 #4
    DAD214

    DAD214 Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SGS2G Odin geht nicht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.